Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

ADAC Kart Masters
19.07.2023

Am Wochenende reiste Henri Möhring zum dritten Durchgang des ADAC Kart Masters nach Mülsen – in der Arena E ging es um die Halbzeitmeisterschaft.

Anzeige
ADAC Kart Masters
19.07.2023

Hochmotiviert reiste Sebastian Hippler aus Bad Kissingen zum dritten Durchgang des ADAC Kart Masters. In der Arena E in Mülsen wartete in seiner Klasse starke Konkurrenz.

ADAC Kart Masters
18.07.2023

In der Arena E im sächsischen Mülsen ging es am vergangenen Wochenende wortwörtlich heiß her. Bei hochsommerlichen Temperaturen gastierte das ADAC Kart Masters zur Saisonhalbzeit nordöstlich von Zwickau.

Anzeige
ADAC Kart Masters
18.07.2023

Paukenschlag für Kraft Motorsport: Am vergangenen Wochenende begab sich das norddeutsche Rennteam wieder einmal auf ungewohntes Terrain und legte einen Gaststart im ADAC Kart Masters im sächsischen Mülsen hin.

ADAC Kart Masters
16.06.2023

Auf dem Schweppermannring in Ampfing fand der zweite Lauf des ADAC Kart Masters statt. 148 Fahrerinnen und Fahrer waren vertreten, darunter auch die Schützlinge von Mach1 Motorsport/Kartschmie.de.

ADAC Kart Masters
16.06.2023

Der Schweppermannring in Ampfing war Schauplatz des zweiten Laufes im ADAC Kart Masters. Nees Racing schickte vier Fahrer ins Rennen und erlebte einen aufregenden Rennsonntag.

ADAC Kart Masters
14.06.2023

Für RS Motorsport ging es am vergangenen Wochenende wieder auf hochkarätiges Terrain. Beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Ampfing startete das CRG-Team mit sechs Schützlingen in das Renngeschehen.