Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
09.08.2023

Am vergangenen Wochenende reiste der 9-jährige Rookie Devin Titz mit seinem Team CRG Holland nach Kerpen zum vierten und somit vorletzten Lauf des diesjährigen ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
09.08.2023

Am vergangenen Wochenende gab Solgat Motorsport beim vierten Lauf des ADAC Kart Masters in Kerpen Vollgas. Auf dem Erftlandring stellte sich das BirelART-Ensemble besonderen Herausforderungen.

ADAC Kart Masters
08.08.2023

Großer Jubel beim TB Racing Team: Am vergangenen Wochenende holte die Mannschaft um Thomas Braumüller im nordrhein-westfälischen Kerpen einen weiteren prestigeträchtigen Erfolg in die Reihen des Teams.

ADAC Kart Masters
08.08.2023

Vier Fahrer von Mach1 Motorsport/Kartschmie.de traten am Wochenende beim ADAC Kart Masters in Kerpen an. Das Wetter zeigte sich dabei zweigeteilt, beeindrucken ließ sich das Quartett davon nicht.

ADAC Kart Masters
08.08.2023

Ein Rennwochenende der besonderen Art erlebte Dörr Motorsport in den vergangenen Tagen auf dem Erftlandring. Der traditionsreiche Kurs war Schauplatz des vierten ADAC Kart Masters-Events der Saison 2023.

Anzeige
ADAC Kart Masters
08.08.2023

Die beiden vergangenen Wochen waren für Luke Kornder sehr erfolgreich. Der Rennfahrer aus Zülpich startete beim WAKC und ADAC Kart Masters in Kerpen und entschied beide Events für sich.

ADAC Kart Masters
08.08.2023

Als klarer Favorit reiste Phil Colin Strenge zum Halbfinale des ADAC Kart Masters nach Kerpen. Nach dem er am Samstag erneut der beste Stammfahrer war, gab es am Sonntag einen Rückschlag.

ADAC Kart Masters
07.08.2023

Auch nach dem Halbfinale des ADAC Kart Masters in Kerpen am vergangenen Wochenende (05./06.08.2023) bleibt Valier Motorsport bei den X30 Senioren mit Farin Megger weiter im Titelrennen.

ADAC Kart Masters
07.08.2023

Nach einer Hitzeschlacht in Mülsen, warteten in Kerpen neue Bedingungen auf die 133 Teilnehmer. Während es am Samstag noch trocken waren, sorgte Starkregen am Sonntag für ein vorzeitiges Ende.

ADAC Kart Masters
06.08.2023

Starker Regen und unberechenbare Streckenbedingungen haben den Veranstalter des ADAC Kart Masters an diesem Wochenende aus Sicherheitsgründen zum Abbruch der vorletzten Saisonrunde gezwungen.

ADAC Kart Masters
20.07.2023

Die Saisonhalbzeit des ADAC Kart Masters stand am vergangenen Wochenende auf der Agenda von RMW Motorsport. Mit sieben Schützlingen ging es für die Mannschaft dazu in die Arena E im sächsischen Mülsen.