Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Kart Masters News

Anzeige
ADAC Kart Masters
19.07.2017

Auf dem traditionsreichen Erftlandring in Kerpen erwischte der Youngster nach erfolgreichen Vorläufen am Samstag, einen rabenschwarzen Finaltag und fiel in beiden Finals aus.

ADAC Kart Masters
18.07.2017

Luca Maisch zeigte eine hervorragende Leistung in Kerpen. Nach einem schleppenden Start, war der Neustettener kaum zu bremsen und raste in beiden Rennen in die Podiumsplätze.

ADAC Kart Masters
18.07.2017

Ein überaus positives Wochenende erlebte Hugo Sasse in Kerpen. Der junge CRG-Pilot rollte zum Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters an den Start und zeigte der Konkurrenz von Beginn an lediglich die Heckansicht.

Anzeige
ADAC Kart Masters
18.07.2017

In der höchsten nationalen Kartrennserie Deutschlands mischte Henrik Schulze-Frenking bei den X30 Senior auf den Spitzenplätzen mit und stand am Abend verdient auf dem Siegerpodium

ADAC Kart Masters
18.07.2017

Marek Schaller sorgte beim ADAC Kart Masters für eine große Überraschung. Als Rookie fuhr er seinen Kontrahenten davon und holte sich die erste Pole-Position in seiner neuen Klasse.

ADAC Kart Masters
18.07.2017

Mit einem Lächeln blickt Roland Schneider auf das vergangene Wochenende in Kerpen. Sein Team RS Motorsport lieferte beim Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring eine erfreuliche Leistung ab.

ADAC Kart Masters
18.07.2017

Besser als jetzt zur Halbzeit hätte es für das CRG TB Racing Team kaum laufen können. Der Rennstall führt in beiden OK-Klassen die Meisterschaft an und hat auch in Kerpen wieder die volle Teampower präsentiert.

ADAC Kart Masters
17.07.2017

Auf der Traditionskartstrecke in Kerpen fand am vergangenen Wochenende (15./16. Juli) das Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters statt. 139 Teilnehmer gingen an den Start und lieferten sich aufregende Duelle.

ADAC Kart Masters
17.07.2017

Am vergangenen Wochenende absolvierte das ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen die Saisonhalbzeit 2017. Hier gibt es alle Ergebnisse.