Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DTM News

Anzeige
DTM
20.08.2021

Hubert Haupt kehrt am kommenden Wochenende zu seinen Motorsport-Wurzeln zurück. 30 Jahre nach seinem Debüt in der DTM steigt der Teambesitzer des Haupt Racing Teams noch einmal selbst ins DTM-Fahrzeug.

DTM
18.08.2021

Besser hätte Hubert Haupt den Schauplatz seines DTM-Comebacks nicht wählen können: Auf dem Nürburgring – beim „Heimrennen“ des jungen, erst vor einem Jahr gegründeten Teams aus Meuspath – wird er zurückkehren.

DTM
16.08.2021

Prominente Neulinge im Starterfeld der DTM: Das Top-Team SSR Performance wird vom 20. bis 22. August beim Rennwochenende am Nürburgring teilnehmen.

Anzeige
DTM
09.08.2021

Als erstem Team ist ABT Sportsline in der DTM 2021 ein Doppelsieg gelungen. Im belgischen Zolder gewann Kelvin van der Linde mit seinem ABT Audi R8 LMS am Samstag vor seinem Teamkollegen Mike Rockenfeller.

DTM
07.08.2021

Zweiter Sieg für Kelvin van der Linde, Tabellenführung ausgebaut, packender Dreikampf an der Spitze – auch das fünfte DTM-Rennen der Saison auf in Zolder in Belgien hatte wieder jede Menge zu bieten.