Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DTM News

DTM
27.08.2021

Hans-Joachim Stuck, Klaus Ludwig, Rolf Stommelen, Hans Heyer, Harald Ertl und Dieter Glemser – klangvolle Namen von wahren Lenkrad-Artisten, die in der Deutschen Rennsport-Meisterschaft für Furore sorgten.

Anzeige
DTM
23.08.2021

SSR Performance ging am Wochenende als erster Porsche in der DTM in die Seriengeschichte ein. Michael Ammermüller zeigte bereits im freien Training, dass das junge Team mit den Routiniers mithalten kann.

DTM
23.08.2021

Kelvin van der Linde hat dem Team ABT Sportsline den 70. Sieg in der DTM beschert. Nach seinen Erfolgen in Monza und Zolder gewann der Tabellenführer auch das Samstagsrennen auf dem Nürburgring.

Anzeige
DTM
20.08.2021

Hubert Haupt kehrt am kommenden Wochenende zu seinen Motorsport-Wurzeln zurück. 30 Jahre nach seinem Debüt in der DTM steigt der Teambesitzer des Haupt Racing Teams noch einmal selbst ins DTM-Fahrzeug.

DTM
18.08.2021

Besser hätte Hubert Haupt den Schauplatz seines DTM-Comebacks nicht wählen können: Auf dem Nürburgring – beim „Heimrennen“ des jungen, erst vor einem Jahr gegründeten Teams aus Meuspath – wird er zurückkehren.