Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Procar News

Anzeige
ADAC Procar
09.12.2014

Bereits in den Jahren 2010 und 2011 feierte das Renn-Team rund um David Dombek mit dem sympathischen und vor allem schnellen Schweden Fredrik Lestrup große Erfolge in der damalig ausgetragenen Mini Challenge.

ADAC Procar
02.11.2014

Ab der kommenden Woche geht es für interessierte Fahrer und Teams einen guten Schritt weiter auf die Saison 2015 zu. Am Montag sind die Unterlagen für die vergünstigte Voreinschreibung erhältlich.

ADAC Procar
22.10.2014

Nach dem Premierenjahr für Wolf Racing und dem Titel in der Division 1T, expandiert das Unternehmen. Die Winterpause wird in Neuenstein genutzt, um einen zweiten Ford Fiesta ST für die Turbo-Klasse aufzubauen.

Anzeige
ADAC Procar
27.09.2014

Die Zuschauer beim Saisonfinale auf dem Sachsenring haben ihn schon sehen können: Der für die Division 1T 2015 vorbereitete Renault Clio IV RS von Milenko Vukovic zog viele interessierte Blicke auf sich.

ADAC Procar
25.09.2014

Das Saisonfinale der ADAC Procar fand dieses Jahr auf dem Sachsenring statt. Das Team von ETH Tuning stand schon vor den zwei letzten Rennen als Meister der Division 2 fest.

ADAC Procar
22.09.2014

Zwei Safety-Car-Phasen, drei Abflüge ins Kiesbett, eine Mehrfachrolle und ein Abbruch bescherten der ADAC Procar ein ereignisreiches letztes Rennen der Saison 2014 auf dem Sachsenring.

ADAC Procar
20.09.2014

Nach einem regnerischen Mittag machte es das Wetter spannend zum ersten Rennen der ADAC Procar auf dem Sachsenring. Auf Regenreifen ging das Feld hinter dem Safety Car auf die Strecke.

ADAC Procar
03.09.2014

Beim zweiten Heimspiel der Saison für das Troisdorfer Team ETH Tuning am Nürburgring konnte sich Alexander Rambow vorzeitig die Meisterschaft in der Division 2 sichern.

ADAC Procar
01.09.2014

Einsetzender Starkregen brachte den Piloten der ADAC Procar am sonntäglichen Nachmittag zuerst eine Safety-Car-Phase und dann einen Rennabbruch. Zuvor gab es allerdings auch schon Zwischenfälle.