Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Procar News

ADAC Procar
08.08.2014

Die erste Saison mit drei Divisionen ist fast Geschichte, doch für die Teams und Organisation der ADAC Procar heißt das nicht Zurückschauen, sondern bereits jetzt für die neue Saison planen.

ADAC Procar
30.07.2014

Die ADAC Procar machte für seine Rennen elf und zwölf Station am badischen Hockenheimring. Auch hier dominierte Alexander Rambow in seinem Peugeot 207 das Geschehen und holte sich die Saisonsiege elf und zwölf.

Anzeige
ADAC Procar
28.07.2014

Ähnliche Temperaturen wie am Red Bull Ring und eine deutlich höhere Luftfeuchtigkeit machten den Piloten der ADAC Procar und ihren Fahrzeugen im ersten Rennen ordentlich zu schaffen.

ADAC Procar
24.07.2014

In der Sommerpause hat sich auch beim Team von Schirra Motoring einiges getan: Einer der teameigenen Mini JCW wurde an das Division 1T-Reglement angepasst und ist am Hockenheimring erstmals startbereit.

ADAC Procar
18.07.2014

Die Gerüchte hielten sich hartnäckig und jetzt ist es endlich offiziell: Charlie Geipel nimmt wieder Platz hinter dem Lenkrad eines Tourenwagen.

ADAC Procar
24.06.2014

Am altehrwürdigen Nürburgring, im Rahmen des 24h-Rennens, trat die Deutsche Tourenwagen Challenge des DMSB – ADAC Procar zu den Runden neun und zehn der Saison 2014 an.

ADAC Procar
21.06.2014

Am Vormittag vor dem Start des 24h Rennens am Nürburgring absolvierten die Tourenwagenpiloten der Deutschen Tourenwagen Challenge des DMSB- ADAC PROCAR ihr zweites Sprintrennen auf dem Grand Prix Kurs.

ADAC Procar
17.06.2014

Kowalski-Racing ist mit ihrer „Pikolina“ endlich wieder zurück im Motorsport-Zirkus – gerade rechtzeitig für die Rennen in der „Grünen Hölle“, dem Nürburgring am kommenden Wochenende.

ADAC Procar
12.06.2014

Die Rennen sieben und acht der ADAC Procar auf dem österreichischen Red Bull Ring in der Gemeinde Spielberg am vergangenen Wochenende waren geprägt von hochsommerlichen Temperaturen über 30 Grad Celsius.

Anzeige
ADAC Procar
05.06.2014

Das vierte von insgesamt acht Rennwochenenden der Saison 2014 führt die Tourenwagen der ADAC Procar in die Steiermark. Auf dem Red Bull Ring nehmen die Piloten Kurs auf die Saisonhalbzeit.

ADAC Procar
30.05.2014

Am vergangenen Wochenende fand das dritte Rennwochenende der ADAC Procar auf dem Lausitzring statt. Bei sommerlichen Temperaturen konnte Lisa Brunner bereits am Donnerstag ein freies Training absolvieren.

ADAC Procar
28.05.2014

Die zwei Saison-Rennen der ADAC Procar auf dem EuroSpeedway Lausitz boten im Vergleich zu Zandvoort bestes Wetter, die Alexander Rambow vor seinem Teamkollegen Andreas Rinke für sich entscheiden konnte.

ADAC Procar
26.05.2014

Im zweiten Rennen der ADAC Procar in der Lausitz wurden die Favoriten ihrer Rolle gerecht. In der Division 1T siegte Heiko Hammel vor Reinhard Nehls und Franjo Kovac.

ADAC Procar
23.05.2014

Das erste Auslands-Gastspiel der ADAC Procar liegt hinter den Piloten und am Wochenende geht es in die Lausitz. Die Zeit der Standort-Bestimmungen ist vorbei, jetzt wird angegriffen.

ADAC Procar
16.05.2014

Der Circuit Park Zandvoort – eine interessante, kurvenreiche Strecke durch die Dünen an der niederländischen Küste – empfing die ADAC Procar am vergangenen Wochenende mit Sturm und Regen.

ADAC Procar
16.05.2014

Lisa Christin Brunner ging vergangenes Wochenende zum ersten Mal auf der 4,3 km lange Rennstrecke im niederländischen Zandvoort in der ADAC Procar an den Start.