Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

GTC News 2017

Anzeige
GTC
11.10.2017

Es ging um die Meisterschaftsentscheidungen beim GTC-Finale in Wittgenborn. Fast schon traditionell kämpften die 40 Teams auch dieses Jahr mit ständig wechselnden Wetterbedingungen.

GTC
12.09.2017

Am kühle Temperaturen und wechselhaftes Wetter hat sich die GTC-Gemeinde in diesem Jahr schon gewöhnt, doch das Wetter in Hahn sollten dem Team H&R Pergande Racing Kopfzerbrechen bereiten.

GTC
01.08.2017

Am Wochenende war H&R Pergande Racing zu Gast am Templiner Ring in der schönen Uckermark zum vierten Meisterschaftslauf der GTC-Saison 2017. Die Rennveranstaltung hatte bereits vielversprechend begonnen.

GTC
31.05.2017

Für die 20. GTC-Saison bedanken sich die Organisatoren bei ihren Mannschaften. Da bekommen z. B. alle Teams die mehr als 100 GTC-Rennen absolviert haben in diesem Jahr 20% Nachlass auf das Nenngeld.

Anzeige