Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
27.07.2016

Tony Kart wird Partner der Ferrari Driver Academy

Das Tony Kart Racing Team wird ab sofort offizieller Partner der Ferrari Driver Academy (FDA). Die Kooperation sieht vor, dass das Tony Kart Racing Team junge Kartfahrer mit viel versprechenden Karrieren fördert. Man will neue Talente finden, deren Fähigkeiten testen und zu deren Ausbildung und beruflicher Entwicklung beitragen.

OTK-Präsident Roberto Robazzi: „Ich fühle mich geehrt, unsere Zusammenarbeit mit der Ferrari Driver Academy bekanntzugeben. Unsere Unterstützung wird die bestmögliche Arbeit mit den jungen Fahrern umfasen. Dieses Engagement wird Ausdauer und Weitsicht erfordern – zwei Eigenschaften, denen wir bei Tony Kart immer vertraut haben und gefolgt sind. Partner der FDA zu sein – und damit einen Anteil an diesem prestigeträchtigen Projekt, das sich der Ausbildung der talentiertesten Piloten widmet –, erfüllt uns mit Stolz. Ich danke Ferrari dafür, uns in diese Arbeit eizubinden.”
Anzeige