Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
ADAC GT Masters
29.04.2016

Rahel Frey: "Für unser Team ist es ein Heimspiel"

Mit Platz 7 und 6 lief es bei den beiden Trainingssitzungen des ADAC GT Masters für Yaco Racing nicht schlecht.

Rahel Frey (YACO Racing, Audi R8 LMS): "Wir sind sehr zufrieden. Der Sachsenring ist eine der Lieblingsstrecken von Philip (Geipel). Der fährt hier raus und gibt von Anfang an alles. Davon kann ich als Teamkollegin natürlich auch profitieren."

Und zum Sachsenring: "Ich persönlich mag die Strecke auch. Sie ist sehr anspruchsvoll mit ihren vielen schnellen Passagen. An manchen Stellen empfiehlt es sich, auf dem Gas zu bleiben, anstatt zu lupfen. Man muss sehr mutig sein."

Anzeige
Zu den Fans: "Für unser Team ist es hier ein echtes Heimspiel - das merkt man. Die Autogrammjäger drücken uns alle die Daumen. Das ist ein tolles Gefühl und eine Wertschätzung für unser Team."
Anzeige