Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
Kartsport Allgemein
10.06.2015

RL-Competition: glückliche Gewinner in Garching

Im Rahmen der Partnerschaft zwischen der Pöttinger Immobiliengruppe und RL-Competition wurden am vergangenen Sonntag (7. Juni 2015) die Gewinner des Preisausschreibens der Münchener Immobilienmesse geehrt. Die Familie Hüller hatte einen Testtag mit zwei Rennkarts gewonnen und verbrachte einen Tag auf der Kartbahn in Garching.

Vater und Sohn waren sehr begeistert von den Rennkarts und freuten sich bei strahlendem Sonnenschein den von der Pöttinger Immobiliengruppe ausgeschriebenen Preis entgegennehmen zu können.

Robin Landgraf sagte: „Ich bin froh über den tollen Erfolg der Immobilienmesse München. Das Kartevent heute war der krönende Abschluss dieses Projekts. Wir versuchen die Emotionen, die der Kartsport verkörpert, zu transportieren und mit unseren Partnern zu teilen. Events dieser Art sind eine tolle Werbung für unseren Sport und bieten unseren Partnern einen added Value zu Ihren Werbeaktivitäten.“

Anzeige
Anzeige