Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
VLN
29.07.2014

ROWE Racing startklar für zweite Saisonhälfte

„Nach der Sommerpause stehen bei uns jetzt wieder alle Zeichen auf Angriff“, so die Kampfansage von ROWE Racing-Teamchef Hans-Peter Naundorf. Am 2. August 2014 startet das Wormser Rennteam beim sechsten Lauf der VLN in die zweite Hälfte der Saison. Im Cockpit des Mercedes-Benz SLS AMG GT3 mit der Startnummer sechs werden Michael Zehe und Jan Seyffarth Platz nehmen.

„Der dritte Platz beim 24-Stunden-Rennen Nürburgring, mit dem wir für unsere gute Teamleistung belohnt wurden, gibt uns Rückenwind für die nächsten Aufgaben. In der VLN waren wir in diesem Jahr auch immer gut unterwegs, leider aber bislang noch ohne Sieg – das wollen wir in der zweiten Saisonhälfte ändern“, so Naundorf.

Anzeige
Das 37. RCM DMV Grenzlandrennen ist der sechste von insgesamt zehn Läufen der diesjährigen VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. Das Rennen ist auf vier Stunden angesetzt und startet am Samstag um 12:00 Uhr.
Anzeige