Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

STT News 2013

STT
01.06.2013

Maximilian Völker debütiert an diesem Wochenende im Rahmen des EURO RACE in der Spezial Tourenwagen Trophy. Wir trafen den 20 Jährigen zu einem Interview, in dem er mit uns über seine ersten Eindrücke sprach.

STT
24.04.2013

Zwei spannende Rennen sorgten für einen gelungen Saisonauftakt der Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Hockenheimring. Bei den Bosch Hockenheim Historic holte sich am Samstag Ulrich Becker den Gesamtsieg.

Anzeige
STT
16.04.2013

Mit einem starken Teilnehmerfeld startet die Spezial Tourenwagen Trophy am kommenden Wochenende in die neue Saison. Beim Saisonauftakt in Hockenheim werden über 40 GT- und Tourenwagen erwartet.

STT
04.04.2013

In der letzten Saison hatte Alexandra Irmgartz lange im Meisterschaftskampf in der Spezial Tourenwagen Trophy mitgehalten. Die schnelle Porschepilotin machte es der Männerriege nicht leicht.

STT
06.02.2013

Nach sieben Jahren ehrte die Spezial Tourenwagen Trophy ihre Sieger und Platzierten wieder im heimischen Lüdenscheid. Den größten Pokal nahm dabei der aktuelle Meister Pertti Kuismanen mit nach Finnland.