Marc Schmitz übernimmt Gesamtführung im WAKC
Auf der Kartbahn in Harsewinkel fand am vergangenen Wochenende das zweite Rennen des WAKC statt. Junior Marc Schmitz feierte einen Doppelsieg und übernahm damit die Führung in der Gesamtwertung.
Auf der Kartbahn in Harsewinkel fand am vergangenen Wochenende das zweite Rennen des WAKC statt. Junior Marc Schmitz feierte einen Doppelsieg und übernahm damit die Führung in der Gesamtwertung.
Für den Westdeutschen ADAC Kart Cup ging es am vergangenen Wochenende im Emstalstadion in Harsewinkel wortwörtlich heiß her.
Eine ganz besondere Kulisse bot sich am vergangenen Wochenende beim zweiten Rennen im Westdeutschen ADAC Kart Cup. In Harsewinkel lieferten sich die Teilnehmer packende Fights, darunter auch Tom Kalender.
DS Kartsport war zum Auftakt des WAKC 2019 mit seinen jungen Piloten in Wittenborn angereist, um die Erfolge der letzten Rennen fortzusetzen und wurde von Aprilwetter Anfang Mai überrascht.
Der Vogelsbergring in Wittgenborn begrüßte am Wochenende knapp 100 Teilnehmer zur ersten von sieben Veranstaltungen im Westdeutschen ADAC Kart Cup.
Auch beim Auftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende in Wittgenborn nahm Leon Hoffmanns Pechsträhne kein Ende.
Am ersten Maiwochenende reiste das Team RMW Motorsport mit sieben Fahrern ins hessische Wittgenborn zum Saisonauftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cups (WAKC).
Am ersten Maiwochenende stand das hessische Wittgenborn ganz im Zeichen des Kartsports. Der Westdeutsche ADAC Kart Cup gastierte auf dem Vogelsbergring zur Auftaktveranstaltung in die diesjährige Saison.
Am vergangenen Wochenende wurden die Meister des Westdeutschen ADAC Kart Cups (WAKC) im Sporthotel in Grünwald geehrt. Unter den Siegern der sieben Klassen waren auch zwei Piloten des RMW motorsport Teams.
Am vergangenen Wochenende wurden die Besten der Besten des WAKC geehrt. Die Parolin-Piloten Paul Braunhold und Maximilian Kannegießer durften im tollem Ambiente im hessischen Grünberg zu Gast sein.
Mit einem Doppelsieg bei widrigen Wetterbedingungen in Wittgenborn beendeten der junge Mach1-Bambini-light-Pilot Luca Schwab und DS Kartsport eine überragende Saison im Westdeutschen ADAC Kart Cup.
Der WAKC war ein Erfolg auf ganzer Linie für Parolin-Deutschland. Mit dem Partnerteam PK-Motorsport und starken Piloten hat man sich einige Achtungserfolge im Endklassement des WAKC 2018 sichern können.
Nach einer wahren Wasserschlacht in Wittgenborn am vergangenen Wochenende konnte sich der 12-jährige Julien-Noel Rehberg aus Haltern am See den Gesamtsieg beim WAKC in der Klasse der OK Junioren sichern.
Der Westdeutsche ADAC Kart Cup läutete am vergangenen Wochenende im hessischen Wittgenborn das mit Spannung erwartete Saisonfinale ein.
Am vergangenen Wochenende startete Luca Schwab in Wittgenborn beim Finale des Westdeutschen ADAC Kart Cups in Wittgenborn.
Im hessischen Wittgenborn fand am vergangenen Wochenende das Finale des Westdeutschen ADAC Kart Cup statt. Tom Kalender kämpfte in der Bambini-Klasse um den Meistertitel.
Die Parolin-Mannschaft um Parolin-Deutschland und PK-Motorsport reiste am vergangenen Wochenende mit nicht weniger als zehn Piloten zum fünften Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cups nach Schaafheim.
Der Odenwaldring in Schaafheim war am vergangenen Wochenende Austragungsort des vorletzten Laufs des Westdeutschen ADAC Kart Cup.
Gerade liegt das fünfte von den insgesamt sechs Rennwochenenden Westdeutschen ADAC Kart Cups (WAKC) hinter dem Team RMW Motorsport.
Im Rahmen des Westdeutschen ADAC Kart Cup ging es am vergangenen Wochenende bei der vorletzten Veranstaltung der diesjährigen Saison mit 87 Fahrerinnen und Fahrer in Schaafheim heiß her.