Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

WAKC News

Anzeige
WAKC
23.08.2022

Nachdem die ersten Samstag Trainings-Sessions unter nassen Bedingungen ausgefahren wurden, begrüßte der WAKC am vergangenen Wochenende die Teilnehmer bei sommerlichen Wetterbedingungen in Schaafheim.

WAKC
04.08.2022

Am vergangenen Wochenende reiste RS Motorsport nach Kerpen und nahm am Westdeutschen ADAC Kart Cup teil. Das Rennen galt für die CRG-Mannschaft als Vorbereitung auf das ADAC Kart Masters.

WAKC
01.08.2022

Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie mit den Highlights vom WAKC-Rennen auf dem Erftlandring in Kerpen am vergangenen Wochenende.

WAKC
17.06.2022

Das Koblenzer Rennteam RMW Motorsport ließ am vergangenen Wochenende wieder die Motoren kreischen. Beim dritten Rennen des WAKC ging die Mannschaft um Michael Wangard in Harsewinkel an den Start.

Anzeige
WAKC
17.05.2022

Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen durfte der Westdeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende die Teilnehmer*innen auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn begrüßen.

WAKC
04.05.2022

Am vergangenen Wochenende ist der Westdeutsche ADAC Kart Cup in die neue Saison 2022 gestartet. Insgesamt 65 Starter durfte der AC Rübenach als Veranstalter auf dem Erftlandring in Kerpen begrüßen.

WAKC
07.09.2021

Bei sonnigem- und sommerlichem Wetter reiste der Westdeutsche ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende zum Finallauf der Saison in Wittgenborn.