Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

KTM X-BOW Battle
24.06.2015

Mit zwei zweiten Plätzen von Daniel Uckermann in der AM-Wertung und einem dritten Rang von Peter Ebner und Sascha Halek bei den PROs kehrt ZaWotec #sport aus Spa wieder zurück nach Hause in die Steiermark.

Porsche Super Cup
24.06.2015

Großes Pech für Jeffrey Schmidt beim dritten Rennwochenende des Porsche Mobil 1 Supercup in Österreich. Auf dem Weg zu einem Top-Ergebnis warf den Schweizer ein Problem mit dem Motor weit zurück.

Anzeige
VW Golf Cup
24.06.2015

Das zweite Rennwochenende von Pascal Hoffmann beim VW Golf Cup auf dem Slovakiaring wurde im Rahmen der World Touring Car Challenge WTTC ausgetragen und war zweigeteilt.

Porsche Super Cup
23.06.2015

In einem ereignisreichen Supercup Rennen am österreichischen Red Bull Ring kämpfte sich Christian am vergangenen Wochenende von Startplatz zehn bis auf Platz fünf nach vorne.

Porsche Super Cup
23.06.2015

Am vergangenen Wochenende, vom 19. bis 21. Juni 2015, fand der dritte Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup im Rahmen der Formel 1 auf dem Red Bull Ring in Spielberg (AT) statt.

Porsche Super Cup
22.06.2015

Auch in Österreich kann Fach Auto Tech die Korken knallen lassen. Das Porsche-Team aus Sattel in der Zentralschweiz fährt mit dem besten Saisonergebnis auf beiden PS-Boliden heimwärts.

Porsche Super Cup
22.06.2015

Die Formkurve von Patrick Eisemann zeigt steil nach oben: An seinem dritten Wochenende im Porsche Mobil 1 Supercup konnte sich der Nachwuchsfahrer aus Denkendorf in Qualifying und Rennen deutlich steigern.

Renault Clio Cup
22.06.2015

Pascal Eberle (Steibel Motorsport) konnte sich von Startplatz fünf an die Spitze setzen und auch das zweite Rennen zum Renault Clio Cup Central Europe im belgischen Spa-Francorchamps gewinnen.

Anzeige
Porsche Super Cup
22.06.2015

Ausgerechnet beim Heimrennen für das VERVA Lechner Racing Team wurde der Porsche Supercup seinem Ruf als schnellster und härtester Markenpokal der Welt wieder einmal gerecht.

Porsche Super Cup
22.06.2015

Mit einer Podumsplatzierung durch Alex Riberas endete das Porsche Mobil1 Supercup-„Heimspiel“ für das Team von Lechner Racing Middle East in Spielberg.

Porsche Super Cup
21.06.2015

Mehr kann man sich über einen Sieg kaum freuen: Der Österreicher Christopher Zöchling gewann im 460 PS starken Porsche 911 GT3 Cup erstmals ein Rennen im Porsche Mobil 1 Supercup.

Renault Clio Cup
18.06.2015

Zwei Wochen nach der Hitzeschlacht auf dem Red Bull Ring steuert der Renault Clio Cup Central Europe auf die Saisonläufe fünf und sechs in Spa-Francorchamps (BE) zu.

Porsche Super Cup
17.06.2015

Wenn am kommenden Wochenende, vom 19. bis 21. Juni 2015, der Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Red Bull Ring Punkte und Pokale vergibt, will Fach Auto Tech wieder mit von der Partie sein.

Audi TT Cup
16.06.2015

Bei der zweiten Veranstaltung des Audi Sport TT Cup wird es adlig: Albert von Thurn und Taxis, Pierre Casiraghi und Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff gehen am 27. und 28. Juni als Gastfahrer an den Start.