Sonntag, 28. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
VLN
05.10.2023

Dennis Fetzer bestreitet NLS-Finale im Porsche 911 GT3 Cup

Die Nürburgring Langstrecken Serien Saison findet an diesem Wochenende seinen Abschluss. Die neunte Veranstaltung des Jahres, der 47. PAGID Racing DMV Münsterlandpokal bietet auch Dennis Fetzer die Möglichkeit, die Saison 2023 mit einem weiteren Top-Ergebnis zu beenden. Beim letzten Nürburgring Langstrecken Serien Event geht Dennis Fetzer mit Hans Wehrmann im Porsche 911 GT3 Cup an den Start. 

Das junge Talent aus Gießen hatte bereits eindrucksvoll bewiesen, dass im hochkarätigen Fahreraufgebot auf der Nordschleife mit ihm zu rechnen ist. Der 22-Jährige überzeugte bei den letzten Rennen im Porsche 911 GT3 R von Falken Motorsport und feierte zuletzt den dritten Gesamtrang in der #4. 

Anzeige
Beim NLS 9 geht Dennis Fetzer mit Hans Wehrmann im HUBER Motorsport Porsche 911 GT3 Cup mit der #125 an den Start. Insgesamt nehmen 124 Fahrzeuge am Rennen teil. 

„Ich freue mich sehr auf das finale NLS-Wochenende der Saison. Nachdem ich beim letzten Rennen krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, ist es umso schöner, beim Saisonabschluss dabei zu sein“, so Dennis Fetzer. 
Anzeige