Termine ROTAX MAX Challenge Germany 2016
Die Organisatoren der ROTAX MAX Challenge Germany haben frühzeitig die Weichen für 2016 gestellt und nun den Tourplan für 2016 präsentiert.
Die Organisatoren der ROTAX MAX Challenge Germany haben frühzeitig die Weichen für 2016 gestellt und nun den Tourplan für 2016 präsentiert.
Am vergangenen Wochenende (10. und 11. Oktober 2015) reiste das Team rund um Kart-Pilot John Grams zum letzten Kartrennen der Saison und zum Finale der ROTAX MAX Challenge (RMC) 2015 nach Frankfurt-Hahn.
Das diesjährige Finale der ROTAX MAX Challenge (RMC) in Hahn, am 10. und 11. Oktober, hatte es für das Orphan Racing Team wirklich in sich.
Der Hunsrückring Hahn war der Schauplatz für das RMC-Finale am 11. Oktober 2015. Bei frostigem Wetter und viel Sonnenschein erlebten die über 100 angereisten Fahrerinnen und Fahrer spannende Rennen.
Der zweifache DD2-Champion Pascal Marschall konnte mit Platz zwei sein bisher bestes Saisonergebnis am vergangenen Wochenende am Hunsrückring in Hahn bei der ROTAX MAX Challenge in der Klasse DD2 erzielen.
Trotz des bereits feststehendem dritten Titelgewinns in Folge durch seinen Sieg in Kerpen verzichtete Maximilian Krupper nicht auf seinen Start beim Saisonfinale der ROTAX MAX Challenge Germany in Hahn.
Das M-Tec Praga Racing hatte bereits beim vorletzten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany in Kerpen den Titel mit Tommy Helfinger im DD2 Masters unter Dach und Fach gebracht.
Kart-Pilot Luka Kamali ging am 10. und 11. Oktober 2015 beim Saisonfinale der ROTAX MAX Challenge Germany auf dem Hunsrückring im rheinland-pfälzischen Hahn an den Start.
Für KSM Racing Team-Pilot Nick Worm stand am vergangenen Wochenende (10. und 11. Oktober) das Saisonfinale der ROTAX MAX Challenge Germany auf dem Plan.
Für das B&W Kartteam ging es am 10. und 11. Oktober 2015 zum Finale der ROTAX MAX Challenge Germany zum 1.107 Meter langen Hunsrückring nach Hahn.
Am 10. und 11. Oktober gastierte die ROTAX MAX Challenge Germany auf dem Hunsrückring in Hahn. Das lange erwartete Saisonfinale entwickelte sich für das KSM Racing Team zu einer wahren Berg- und Talfahrt.
Nach dem Gewinn des Meisterschaftstitels beim Rhein Main Kart Cup konnte sich Tim Tramnitz am vergangenen Wochenende auch den Vizemeistertitel in der Mini Klasse bei der ROTAX Max Challenge Germany sichern.
Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie vom Finale der ROTAX MAX Challenge Germany auf dem Hunsrückring in Hahn.
Die ROTAX MAX Challenge Germany lud am 10. und 11. Oktober 2015 zum großen Finale nach Hahn. Auf dem Hunsrückring in Rheinland-Pfalz kämpften über 100 Teilnehmer um die letzten Punkte der Saison.
An diesem Wochenende fand auf dem Hunsrückring in Hahn das Saisonfinale ROTAX MAX Challenge Germany. Hier gibt es alle Ergebnisse.
Am kommenden (10./11. Oktober 2015) zieht es die ROTAX MAX Challenge Germany auf das Flughafengelände von Hahn.
Am 12. und 13. September 2015 fand der fünfte und vorletzte Lauf der ROTAX MAX Challenge Germany auf der Traditionsstrecke in Kerpen statt. Über 110 Mitstreiter waren zum Erftlandring in Kerpen gereist.
Am 13. September 2015 stand für sieben Fahrer des Teams Kartsport-Klimm der vorletzte Lauf der diesjährigen Rotax Max Challenge auf dem Erftlandring in Kerpen im Rennkalender.
Zum vorletzten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge Germany zog es das B&W Kartteam am 12. und 13. September 2015 auf den Erftlandring nach Kerpen.
Für das M-Tec Praga Racing Team gab es nach der fünften und vorletzten Veranstaltung zur ROTAX MAX Challenge Germany in Kerpen allen Anlass zur Freude.