Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye DM News 2011

Rallye DM
28.03.2011

Vielversprechender Start des neuen Rallye-Projekts: Carsten Mohe und Beifahrerin Katrin Becker konnten beim Saisonauftakt der Deutschen Rallye-Meisterschaft mit ihrem neu aufgebauten Renault Mégane R.S. Fans und Konkurrenten gleichermaßen beeindrucken.

Anzeige
Rallye DM
27.03.2011

Der Auftakt zur DRM bei der ADAC Wikinger Rallye konnte für das in seine erste DRM- Saison gestartete Suzuki RLP Rallye Junior Team ADAC Pfalz nicht spannender vorstellen.

Rallye DM
24.03.2011

Mit dem Start bei der ADAC Wikinger Rallye, dem Saisonauftakt zur DRM 2011, beginnt für Renault-Pilot Carsten Mohe eine neue Ära: Erstmals tritt der schnelle Sachse im brandneuen Renault Mégane R.S. N4 mit 2,0-Liter-Turbomotor an.

Rallye DM
10.01.2011

Auf der diesjährigen Motorsport-Gala des ADAC Pfalz präsentierte das SUZUKI-RLP Rallye Junior Team ADAC Pfalz mit Marijan Griebel und Alexander Rath ihren neuen SUZUKI Swift Sport N2max.