Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

Formelsport Allgemein
27.07.2016

Mit den Plätzen drei und zwei hat Rene Binder am vergangenen Wochenende in Silverstone seine bislang stärkste Leistung im Rahmen der Formel V8 3.5 (vormals Renault 3.5 World Series) abgeliefert.

Anzeige
CIK/FIA
27.07.2016

Mit den Klassen OK Junior, OK, KZ2 und KZ fahren am kommenden Wochenende gleich vier Klasse um die EM-Titel. Das Finale der einzelnen CIK-FIA-Championate findet vom 29.-31. Juli 2016 im belgischen Genk statt.

Formel 4
27.07.2016

So hatte sich Cedric Piro den Start der zweiten Jahreshälfte in der ADAC Formel 4 nicht vorgestellt: Auf dem Red Bull-Ring in Österreich startete der Saarländer mit einem schwierigen Zeittraining.

ADAC GT Masters
27.07.2016

Für die ADAC-GT-Masters-Rennen sieben und acht wurden die Zelte am österreichischen Red Bull Ring aufgeschlagen. Mit dabei war auch Car-Collection-Motorsport-Piloten Christopher Haase.

Formel 4
27.07.2016

Die ADAC Formel 4 meldete sich am vergangenen Wochenende aus ihrer Sommerpause zurück. Mit dem österreichischen Red Bull Ring läutete sie ihre zweite Saisonhälfte ein.

Anzeige
Formel 4
27.07.2016

„Ich freue mich wirklich sehr“, zeigt sich Luca Engstler (16) nach dem letzten Lauf der ADAC Formel 4 am Red Bull Ring sehr zufrieden. Man merkt ihm an, dass er sein großes Ziel erreicht hat.

ADAC GT Masters
27.07.2016

Florian Stoll und Laurens Vanthoor sorgten auf dem Red Bull Ring in Österreich eigentlich für den ersten Saisonsieg von APR Motorsport.