Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

Anzeige
VLN
18.10.2011

Gegensätzlicher hätte das Wochenende bei Bonk motorsport kaum sein können. Beim neunten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft trat die Mannschaft mit sechs Fahrzeugen an.

VLN
18.10.2011

Wirklich zufrieden war Matthias Weiland nach dem neunten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft nicht.

VLN
18.10.2011

Das Team ‚FH Köln Motorsport powered by Ford‘ musste den neunten VLN-Lauf bereits nach der Einführungsrunde aufgrund eines Bruchs der Getriebeaufhängung abbrechen.

VLN
17.10.2011

Für Tobias Guttroff geht es in dieser Motorsportsaison stetig bergauf und bergab. Beim neunten Lauf in der VLN musste der Rennfahrer seine Callaway Corvette bereits frühzeitig in der Box parken.

Anzeige
VLN
17.10.2011

Was für ein Rennen: beim vorletzten Saisonlauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring feierte das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal die zweite Podiumsplatzierung der laufenden Saison.