Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
27.03.2012

„Das Auto läuft gut, wir fühlen uns wohl – es kann losgehen“, Michael Illbruck war nach der Test- und Einstellfahrt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring hoch zufrieden.

Anzeige
VLN
26.03.2012

Nach einer überaus erfolgreichen Saison in der Rundstrecken-Challenge Nürburgring – mit einem Gesamtsieg als Höhepunkt - wechselt Brandl Motorsport nun in die VLN Langstreckenmeisterschaft.

VLN
26.03.2012

Race&event geht bestens gerüstet in die neue Saison zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring: Neben dem aus dem Vorjahr bekannten Porsche 911 GT3 Cup bringt man erstmals einen Audi TT-RS an den Start.

VLN
26.03.2012

Am kommenden Wochenende heißt es wieder Ring frei zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring. Mit von der Partie ist natürlich auch das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal.

VLN
24.03.2012

Klaus Ludwig hatte bei den Testfahrten der VLN Langstreckenmeisterschaft am gestrigen Freitag einen folgenschweren Unfall mit dem McLaren MP4-12C GT3 von Gemballa Racing. Das Auto wurde sehr schwer beschädigt.

VLN
24.03.2012

Die Karten der VLN Langstreckenmeisterschaft wurden über den Winter neu gemischt. Dabei herausgekommen ist ein Blatt voller Trümpfe, eine Hand mit der man beim Skat eine Runde Grand Ouvert ohne Zweifel gewinnt.

VLN
22.03.2012

Immer wieder hatte rent2Drive-racing im vergangenen Jahr mit herben Rückschlägen fertig werden müssen. Doch die Truppe rund um Teamchef und Fahrer David Ackermann rappelte sich immer wieder auf.

Anzeige
VLN
20.03.2012

Marco Seefried hat große Ziele vor Augen: Der Rennfahrer aus Wemding startet 2012 in der VLN sowie beim ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring für das neu gegründete Team Timbuli Racing.

VLN
17.03.2012

Die VLN Test- und Einstellfahrt am 24. März ist auch in diesem Jahr der Startschuss für die neue Saison der VLN Nürburgring. Eine Woche vor dem ersten Rennen haben die Teams die Möglichkeit sich vorzubereiten.

VLN
17.03.2012

Die vergangene Rennsaison im Rahmen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) zählte für das Bad Saulgauer Team Kappeler Motorsport zu den besten seit der Teamgründung.

VLN
15.03.2012

In den Hallen von Vulkan-Racing-Mintgen-Motorsport laufen die Vorbereitungen für die kommende Motorsportsaison auf Hochtouren.

VLN
13.03.2012

Die Würfel sind gefallen. Der junge Luxemburger Rennfahrer wechselt nach zwei erfolgreichen Jahren im Volkswagen Scirocco R Cup nun in dieser Saison in die VLN zum Team ProSport Performance.

VLN
08.03.2012

Die Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring und die Nürburgring Automotive GmbH schlossen für die populäre Rennserie am 1. Februar 2012 einen neuen Vertrag bis einschließlich 2015.