Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

Anzeige
VLN
26.06.2012

Nach personeller Umstrukturierung startete Stefan Rank allein in das vierte Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. Problemlos überstanden er und der Opel Corsa von Rank Motorsport die vier Stunden.

VLN
26.06.2012

Beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring (23. Juni 2012) gelang es Klaus Landgraf gemeinsam mit Teamkollege Yannick Fübrich den Sieg in der Klasse V4 zu sichern

VLN
26.06.2012

Mit nur einem eigenen Auto ging das Bad Saulgauer Team Kappeler Motorsport an den Start zum vierten Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN).

Anzeige
VLN
26.06.2012

Patrik Kaiser hat seine Ankündigung, zeigen was er und der Audi TTRS von Rader Motorsport zu Leisten in der Lage sind, wahr gemacht.

VLN
26.06.2012

„Das Auto läuft endlich einwandfrei, wir können durchstarten“, mit diesen Worten freuten sich Alexander Mies und Jens Moetefindt auf den vierten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft.

VLN
26.06.2012

Die Eifel zeigte sich am Rennsamstag mit trockenen 22 Grad von ihrer sonnigen Seite. Das Team von Falken Motorsports ging nach einem souveränen dritten Platz im Qualifying mit einem guten Gefühl an den Start.