Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

Anzeige
VLN
02.08.2012

Porsche-Werksfahrer Timo Bernhard (Bruchmühlbach-Miesau) kehrt nach mehr als viermonatiger Verletzungspause zurück auf die Rennstrecke. Am kommenden Samstag bestreitet er den Saisonhöhepunkt der VLN.

VLN
01.08.2012

Nach einem Sieg und zwei Podiumsplätzen in den letzten drei Läufen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring geht ROWE Racing zuversichtlich in das nächste Rennen am kommenden Samstag.

VLN
26.07.2012

Mit einer Podestplatzierung endete der 6. Lauf der VLN für Yannick Fübrich auf dem Nürburgring. Zusammen mit Teamkollege Klaus Landgraf kam der Youngster auf Platz zwei der Klasse V4.

VLN
26.07.2012

Nachdem das Motorsport Team Hohaus mit dem kurzfristigen Einsatz des Seat Leon Supercopa beim letzten VLN Rennen buchstäblich „ins kalte Wasser“ gesprungen ist, nutzte man die Pause für Entwicklungsarbeit.

VLN
26.07.2012

Mit dem fünften Platz im Gesamtklassement konnte Christopher Brück beim sechsten Lauf zur VLN nahtlos an die überzeugende Leistung des letzten Rennens, die mit Rang vier belohnt wurde, anknüpfen.

Anzeige
VLN
25.07.2012

Ein unverdientes Ende gab es beim 35. Grenzlandrennen, dem sechsten Lauf zur Langstrecken Meisterschaft Nürburgring für Wolfgang Kaufmann, seinen Teamkollegen Florian Fricke und Porsche Kremer Racing.

VLN
25.07.2012

Beim 35. RCM DMV Grenzlandrennen am 21. Juli hatte das Team rent2Drive-racing nur eines im Sinn: mit dem Schwung des letzten Rennens erneut einen Erfolg einzufahren.

VLN
25.07.2012

Der sechste Lauf der VLN stand für Dominik Brinkmann und sein Team LMS Engineering unter keinem guten Stern. Noch in der ersten Runde folgte das vorzeitige Aus und ein wichtiger Punkteverlust im Titelkampf.

VLN
24.07.2012

Enttäuscht und traurig reiste Alexander Mies schon frühzeitig vom sechsten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft ab. Trotz einer starken Leistung musste er zusehen, wie andere den Klassensieg einfuhren.

VLN
24.07.2012

Mit dem Porsche 997 GT3R von Frikadelli Racing unterstützt das Porsche Zentrum (PZ) Willich aktuell eins der erfolgreichsten Teams in der VLN Langstreckenmeisterschaft.