Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
25.07.2012

Beim 35. RCM DMV Grenzlandrennen am 21. Juli hatte das Team rent2Drive-racing nur eines im Sinn: mit dem Schwung des letzten Rennens erneut einen Erfolg einzufahren.

Anzeige
VLN
25.07.2012

Der sechste Lauf der VLN stand für Dominik Brinkmann und sein Team LMS Engineering unter keinem guten Stern. Noch in der ersten Runde folgte das vorzeitige Aus und ein wichtiger Punkteverlust im Titelkampf.

VLN
24.07.2012

Enttäuscht und traurig reiste Alexander Mies schon frühzeitig vom sechsten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft ab. Trotz einer starken Leistung musste er zusehen, wie andere den Klassensieg einfuhren.

VLN
24.07.2012

Mit dem Porsche 997 GT3R von Frikadelli Racing unterstützt das Porsche Zentrum (PZ) Willich aktuell eins der erfolgreichsten Teams in der VLN Langstreckenmeisterschaft.

VLN
24.07.2012

Zum fünften Mal im sechsten Rennen landete Manthey-Racing mit einem Porsche auf dem Gesamtpodium und startete damit vielversprechend in die zweite Halbzeit der Langstreckenmeisterschaft 2012.

VLN
24.07.2012

Die Steine, die dem gesamten Team von Pinta Racing nach dem Ende des 35. RCM DMV Grenzlandrennens von den Herzen fielen, glichen schon fast einer Gebirgskette.

VLN
23.07.2012

Der Porsche 911 GT3 R von Timbuli Racing ist in der Saison 2012 einfach nicht mit Glück behaftet. Ein technischer Defekt stoppte den erfolgreichen Einsatz. Pokale gab es am Ende in der Klasse SP7 aber trotzdem.

VLN
23.07.2012

Zum sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring-Nordschleife sicherte sich Klaus Landgraf gemeinsam mit seinem Teamkollege Yannick Fübrich den zweiten Platz in der Klasse V4.

Anzeige
VLN
23.07.2012

„Wahnsinn, mit diesem Ergebnis hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet“, freute sich Teamchef Gerhard Heukerott vom neu gegründeten Team Rheingau Racing Rüdesheim (RRR).

VLN
23.07.2012

Hat Hajo Müller beim letzten Lauf der VLN gemeinsam mit seinen Teamkollegen die Führung in der Serienwagenwertung übernommen, so pirscht sich der Rennfahrer jetzt in der Gesamtwertung nach vorne.

VLN
23.07.2012

Mit Rang vier in der Klasse SP7 und Rang 12 im Gesamtklassement knüpfte Weiland Racing beim sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft nahtlos an die Leistung des fünften Laufes an.

VLN
23.07.2012

„Ein Auto auf Platz zwei, das andere auf Rang fünf – ich bin eigentlich ganz zufrieden“, Peter Schmidt (Eltville-Erbach) war beim Rückblick auf den sechsten Lauf in der VLN nicht schlecht gelaunt.

VLN
23.07.2012

„Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, alles andere liegt nicht in unserer Hand“, Matthias Holle weiß, dass der Kampf um die Meisterschaft in der VLN Langstreckenmeisterschaft nicht einfach ist.

VLN
23.07.2012

Der Start in die zweite Saisonhälfte verlief für TinTag Racing anders als gewünscht. Nach einem Trainingsunfall war der Ferrari so stark beschädigt, dass eine Teilnahme am Rennen nicht mehr möglich war.

VLN
22.07.2012

Mit stolz geschwellter Brust bestiegen Marc Basseng und Frank Stippler als Sieger des 35. RCM DMV Grenzlandrennens das Podium. Mit dem Audi R8 LMS ultra stellte das Duo einen neuen Distanzrekord auf.