Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
26.08.2012

Das achte Rennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring war für das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal bereits nach dem Qualifying zu Ende.

VLN
26.08.2012

Nach dem souveräner Start-Ziel-Sieg beim letzten VLN-Lauf konnte sich ROWE Racing auch beim heutigen VLN-Rennen erneut im Vorderfeld der 162 gestarteten Fahrzeuge behaupten.

Anzeige
VLN
24.08.2012

Das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) muss in der Saison 2012 eine scheinbar unendlich lange Pechsträhne durchleben. Trotzdem gibt die Mannschaft um Georg Weiss nicht auf.

VLN
23.08.2012

Prominente Unterstützung für ROWE Racing beim bevorstehenden VLN-Lauf: Klaus Abbelen wird kommenden Samstag (25. August) auf einem Mercedes-Benz SLS AMG GT3 des Bubenheimer Rennteams an den Start gehen.

VLN
21.08.2012

Fünf Podiumsplätze bei den letzten fünf Rennen, darunter zwei Gesamtsiege – die Zwischenbilanz von ROWE Racing in der VLN könnte kaum besser ausfallen.

VLN
20.08.2012

Die legendäre Nürburgring Nordschleife gehört nicht nur zu den schönsten Rennstrecken der Welt – das 20,832 Kilometer lange Asphaltband ist vor allem der schwierigste und anspruchsvollste Rennkurs weltweit.

Anzeige
VLN
09.08.2012

Grund zum Feiern: Das 6h-Rennen der VLN hat Ring Racing zwei Mal auf dem Podium beendet. Ein technischer Defekt trübte das Ergebnis für das Boxberger Team beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft.

VLN
09.08.2012

Keine Frage: Für das Team rent2Drive-racing war das Prestige-Rennen der VLN ein Erfolg. Auch wenn Teamchef David Ackermann ein Fahrzeug durch Unfall verlor – mit dem anderen fuhr man auf Rang drei der Klasse.

VLN
08.08.2012

„Solche Unfälle gehören leider dazu und passieren in der VLN immer wieder, aber unsere Entwicklung ist genau richtig“, Michael Illbruck war nach dem 6-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring nicht geknickt.

VLN
07.08.2012

Rechtzeitig zum Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft kehrte Daniel Zils wieder in die Erfolgsspur zurück. Beim 6h ADAC Ruhr Pokal Rennen feierte der Bendorfer souverän den Sieg in der V5.