Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
30.04.2013

Der zweite VLN-Lauf brachte Mathol Racing völlig unerwartet den zweiten Saisonsieg mit dem Aston Martin Vantage V8 GT4 ein. Unerwartet, weil kurzfristig eine neue, nachteilige BoP-Einstufung verkündet wurde.

Anzeige
VLN
29.04.2013

Mehr als 210 Fahrzeuge, darunter allein über 30 GT3-Boliden – beim zweiten Aufschlag der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring herrschte Hochbetrieb.

VLN
29.04.2013

Dass Marcel Belka zu den richtig schnellen Piloten – vor allem im Regen – dazugehört, konnte er am vergangenen Wochenende mal wieder unter Beweis stellen.

VLN
29.04.2013

Nachdem das Frühjahr in der letzten Woche vermeintlich Einzug hielt, gab der Winter am Samstag ein kurzes Gastspiel in der Eifel: Temperaturen nur knapp über dem Gefrierpunkt, Regen, Schnee- und Graupelschauer.

VLN
29.04.2013

Stefan Mücke ist am vergangenen Wochenende beim zweiten Lauf der VLN zusammen mit seinem britischen Aston-Martin-Werksfahrerkollegen Darren Turner im Vantage GT3 V12 im Bilstein-Design Fünfter geworden.

VLN
29.04.2013

Für Bonk motorsport war der zweite Lauf in der VLN zugleich auch der letzte Test vor dem 24h-Rennen. Dass dieser Test unter fast schon irregulären Wetterbedingungen durchgeführt wurde, konnte niemand ahnen.

VLN
29.04.2013

Die Mannschaft von Car Collection aus Walluf brachte beim zweiten Lauf in der VLN zwei von drei Fahrzeugen ins Ziel. Bei sehr schwierigen Wetterbedingungen zeigte sich Teamchef Peter Schmidt damit zufrieden.

Anzeige
VLN
29.04.2013

Beim zweiten Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring belegten die drei Opel Astra OPC des Teams PB-Per4mance die Plätze sechs, acht und neun.

VLN
29.04.2013

Marcel Fässler und Frank Stippler bescherten G-Drive Racing by Phoenix einen glänzenden Einstand. Gleich beim ersten Einsatz des Audi R8 LMS ultra gewannen Fässler und Stippler das zweite Saisonrennen zur VLN.

VLN
29.04.2013

Timbuli Racing hat auch den zweiten Lauf der VLN mit einem Podestplatz gekrönt. Pierre Kaffer, Norbert Siedler und Marco Seefried freuten sich am Ende über Platz drei im Porsche 911 GT3 R.

VLN
29.04.2013

Nach einem ereignisreichen Training stand der Start für den BMW 325i des Teams Derscheid Motorsport mehr als auf der Kippe – Fehlerteufel und Reglement schienen den Erfolgskurs vereiteln zu wollen.