Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
25.06.2013

Zum dritten Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring zeigte das Team Derscheid Motorsport seine absolute Dominanz in den Klassen V4 und V2. Die Freude über die Führung währte jedoch nur kurz.

Anzeige
VLN
24.06.2013

Ein trockenes und unfallfreies Rennen wünschte sich Kappeler Motorsport zum dritten Lauf der VLN am vergangenen Samstag. Die Wünsche schienen erhört – dennoch trat das Team mit hängendem Kopf die Heimreise an.

VLN
24.06.2013

Nach zwei verregneten Rennen der VLN und einem ebenso „gefluteten“ 24h-Rennen freute sich Götz Motorsport aus Beilstein auf das angekündigte Trocken-Rennen.

VLN
24.06.2013

Überschattet wurde das dritte Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring von einem tragischen Ereignis: Opel Astra-Pilot „Wolf Silvester“ rollte aus und blieb regungslos im Fahrzeug sitzen.

VLN
24.06.2013

Phoenix Racing hat beim dritten Lauf der VLN mit Frank Stippler (D), Ferdinand Stuck (A) und Johannes Stuck (A) den ersten sowie mit Christopher Haase (D) und Harold Primat (CH) den dritten Platz belegt.

VLN
24.06.2013

Klassensieg für die Eifel-Ferraristi der GT Corse: Beim dritten Lauf zur VLN triumphierten Alexander Mattschull, Patrik Kaiser und der amtierende ADAC GT Masters-Champion Maxi Götz in der Klasse SP8.

VLN
22.06.2013

Der Nürnberger Rennfahrer Wolf Silvester ist am heutigen Samstag während des dritten Laufes der VLN Langstreckenmeisterschaft verstorben. Der Franke saß regungslos in seinem Opel Astra OPC.

VLN
21.06.2013

In der VLN wird am kommenden Samstag (22. Juni, Start: 12 Uhr) der dritte Lauf des Jahres ausgetragen. Nach dem 24h-Rennen kehren die Nordschleifen-Teams zurück in die Grüne Hölle.

Anzeige
VLN
21.06.2013

Fast zwei Monate hat die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring pausiert. Nach Platz 13 beim ADAC 24h-Rennen kehrt das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) optimistisch zur VLN in die Eifel zurück.

VLN
20.06.2013

Mit der 44. Adenauer ADAC Simfy Trophy startet die VLN am kommenden Wochenende in ihr zweites Drittel. Nach dem Ausfall beim 24h Rennen hat Christopher Brück neuen Mut gefasst.

VLN
20.06.2013

Nach zwei erfolgreichen Einsätzen für GetSpeed in der VLN ist das Ziel für den dritten Lauf klar definiert: Die Mannschaft rund um Adam Osieka peilt sowohl den Klassen- als auch den Wertungsgruppensieg an.

VLN
19.06.2013

Wenn sich am kommenden Wochenende mehr als 180 Rennfahrzeuge bei der 44. Adenauer Trophy in die „Grüne Hölle“ des Nürburgrings stürzen, dann wird auch Marc-Uwe von Niesewand mit von der Partie sein.

VLN
19.06.2013

Vor rund einem Monat hat Steve Jans das 24h-Rennen auf dem Nürburgring mit der hervorragenden 15. Position beendet. Nun kommen der Black-Falcon-Pilot und sein Team an die legendäre Nordschleife zurück.

VLN
19.06.2013

Die Fans haben lange auf die Fortsetzung der VLN warten müssen. Seit dem zweiten Lauf Ende April sind schon fast zwei Monate ins Land gezogen. Und auch das 24h-Rennen ist schon seit Mitte Mai Geschichte.

VLN
19.06.2013

„Jetzt nach dem 24-Stunden-Rennen wird in der SP9 endlich mit offenen Karten gespielt“, Michael Bonk freut sich schon auf den dritten VLN-Lauf am kommenden Wochenende.