Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
22.07.2013

Während im ADAC GT Masters erst Anfang August die nächsten Saisonrennen ausgetragen werden, hat Philipp Frommenwiler die Sommerpause für einen erfolgreichen Gaststart genutzt.

Anzeige
VLN
18.07.2013

In der VLN wird am Samstag das vierte von insgesamt neun Rennen des Jahres ausgetragen. Mehr als 180 Teams haben sich für das 4-Stunden-Rennen angekündigt. Darunter auch das Pixum Team Schubert.

VLN
17.07.2013

Am Samstag, den 20. Juli, geht es in der ‚Grünen Hölle’ buchstäblich wieder rund. Auf dem Programm steht der vierte Lauf der VLN, das 53. ADAC Reinoldus Langstreckenrennen des Dortmunder Motorsport Clubs.

VLN
16.07.2013

Trotz des tragischen Todes von Wolf Silvester ist für Bonk die Saison nicht beendet. „Erstens hätte Wolf das sicher nicht gewollt und außerdem muss es auch weitergehen“, sagt Teamchef Michael Bonk.

Anzeige
VLN
12.07.2013

Nach dem ersten Drittel der VLN ergeben sich erste Tendenzen in Sachen Meisterschaft. Drei von neun Rennen sind absolviert und es treten Teams in den Vordergrund, die in ihrer Klasse alle Siege errungen haben.

VLN
04.07.2013

Am 22. Juni 2013 verstarb der Nürnberger Rennfahrer Wolf Silvester beim dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife. Chefredakteur Ralph Monschauer gedenkt dem Verstorbenen.

VLN
28.06.2013

Beim dritten Saisonrennen zur VLN landete Brandl Motorsport aus Walldürn seinen zweiten Saisonsieg. Christian Kranenberg, Stefan Michels und Andreas Schettler hatten im Ziel mehr als zwei Runden Vorsprung.

VLN
27.06.2013

Beim vierten Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring fuhr Torsten Kratz bei den Produktionswagen bis 3.000 ccm erneut aufs Podest.

VLN
27.06.2013

Auch beim dritten Rennen der VLN kam WTM-Racing ins Ziel. Doch über Platz neun in der Gesamtwertung und den Sieg in der Klasse SP7 konnte sich an diesem Tag niemand so recht freuen.

VLN
26.06.2013

Mit einem äußerst starken Auftritt konnte GetSpeed bei der 44. Adenauer ADAC SIMFY Trophy nicht nur einen Klassen- und Wertungsgruppensieg holen, sondern bis auf den siebten Rang im Gesamtklassement vorfahren.