Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
20.10.2013

Die VLN ist, aufgrund ihrer Teilnehmerstruktur sowohl was die eingesetzten Rennfahrzeuge als auch die Fahrerinnen und Fahrer anbelangt, eine sehr vielschichtige Rennserie.

Anzeige
VLN
18.10.2013

Regen, Nebel und Wind: Unter schwierigen Wetterbedingungen ist Ring Racing beim ROWE DMV 250-Meilen-Rennen in drei Klassen auf das Podium gefahren.

VLN
17.10.2013

Am vergangenen Samstag (12. Oktober 2013) fand der vorletzte Lauf der VLN statt. Mit dabei war auch das Team Landgraf Motorsport mit den Piloten Yannick Fübrich, Dennis Trebing und Neuzugang Andy Sammers.

VLN
16.10.2013

Schon beim letzten Rennen zur VLN trat das in Beilstein ansässige Team Götz Motorsport nicht an. Auch beim Saisonfinale in knapp 14 Tagen fehlt das Team.

VLN
15.10.2013

Phoenix Racing war auch beim vorletzten Lauf zur VLN wie schon zwei Wochen zuvor das Rennglück nicht hold. Ein Aufhängungsschaden hatte dem Team zwei Runden Rückstand beschert.

VLN
15.10.2013

Die VLN veröffentlicht in diesem Jahr besonders früh die vorläufigen Termine für die Saison 2014. Der Kalender umfasst wie gewohnt zehn Veranstaltungen.

Anzeige
VLN
15.10.2013

Am vergangenen Samstag (12. Oktober 2013) fand der vorletzte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring statt. Mit dabei war auch Landgraf Motorsport mit dem Nachwuchstalent Yannick Fübrich.

VLN
15.10.2013

Zurück auf dem Audi TTRS des Team Race&Event ging Patrik Kaiser ins vorletzte Rennen der VLN. Nach einem nicht ganz perfekten Training und einem Start mit fadem Beigeschmack hatte er das Glück des Tüchtigen.

VLN
15.10.2013

Für seinen letzten Einsatz in der Saison 2013 kehrte das Team Schulze Motorsport am vergangenen Wochenende an die Nordschleife zurück. Beim achten VLN-Saisonrennen beeindruckten Michael und Tobias Schulze.

VLN
15.10.2013

Das Nexen Tire Motorsport Team hat beim achten Lauf zur VLN den zweiten Rang in seiner Klasse eingefahren, nachdem man durch viel Pech den fast schon sicheren Klassensieg doch noch verloren hat.

VLN
14.10.2013

Eigentlich wollte Peter Schmidt beim Blick auf die Wetterdaten gar nicht mit dem Mercedes SLS starten. Der Mut, es doch zu tun, wurde mit einem richtig guten Ergebnis beim achten Lauf der VLN belohnt.

VLN
14.10.2013

Mit einer gewohnt starken Vorstellung verabschiedete sich Martin Ragginger am Samstag für diese Saison von der Nürburgring-Nordschleife: Bei seinem letzten Renneinsatz belegte er den fünften Platz.