Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
22.08.2014

Eigentlich ist es für Michael Bonk ganz einfach: „Wir müssen nur unsere Autos zwei Stunden länger defekt- und unfallfrei lassen.“ Das ist für den Teamchef von Bonk motorsport die einzige Schwierigkeit.

VLN
21.08.2014

Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld schickt sich an, zum Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring die berühmte Nordschleife unter die Räder zu nehmen.

Anzeige
VLN
19.08.2014

Standesgemäßer könnte dieses Jubiläum nicht gefeiert werden: Beim Opel 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen wird der Manta 16V von Hans-Olaf Beckmann seinen 100. Start in der VLN auf dem Nürburgring absolvieren.

VLN
19.08.2014

„In den letzten beiden Jahren gingen die Siege beim 6-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring an uns – entsprechend motiviert gehen wir die Aufgabe an. Unser Ziel ist das Triple“, so Hans-Peter Naundorf.

VLN
10.08.2014

Die Gesellschafter der Veranstalter-Gemeinschaft Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring (VLN) haben auf ihrer Sitzung Karl Mauer mit sofortiger Wirkung zum neuen Alleingeschäftsführer gewählt.

VLN
07.08.2014

Bis zu einer kleinen Berührung, die Weiland Racing letztlich das Rennen kostete, konnte Teamchef Matthias Weiland hoch zufrieden mit dem sechsten Lauf in der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag sein.

VLN
06.08.2014

Als am Samstagnachmittag gegen 14:30 Uhr der Opel Astra OPC von Bonk motorsport in die Box geschleppt wurde, war Alexander Mies schon nicht mehr am Nürburgring.

VLN
06.08.2014

Der Start in die zweite Saisonhälfte der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag konnte für den Piloten des Motor Sport Club (MSC) Adenau und Black Falcon-Junior Christian Schmitz nicht besser laufen.

Anzeige
VLN
06.08.2014

Drei Autos eingesetzt, davon zwei hervorragend platziert – der sechste Lauf der VLN war für das Team PROsport Performance ein guter Lauf.

VLN
06.08.2014

Beim sechsten Lauf der VLN erlebte das HARIBO Racing Team alle Höhen und Tiefen des Motorsports. Jörg Bergmeister und Mike Stursberg lagen mit dem schwarzen Porsche 911 GT3 R auf Podiumskurs.

VLN
06.08.2014

Beim sechsten Saison-Rennen der VLN war das Ergebnis für das Team race & event eher zweitrangig. Auch wenn es mit dem 75. Top-Ten-Ergebnis ein kleines Jubiläum gab.

VLN
06.08.2014

Am vergangenen Samstag kratzte Car Collection Motorsport beim sechsten Lauf der VLN an den Top-Ten: Der Mercedes SLS AMG GT3 des Teams hat nach seiner unfreiwilligen Auszeit wieder Asphalt unter den Rädern.

VLN
06.08.2014

Thomas Jäger ist bei seinem Debüt in einem GT3-Rennwagen auf dem Nürburgring auf Anhieb mit seinen Teamkollegen Jens Klingmann, Max Sandritter und Dominik Baumann auf das Podium gefahren.

VLN
06.08.2014

Der sechste Lauf der VLN am vergangenen Samstag auf dem Nürburgring wird beim Porsche-Zentrum Aschaffenburg eindeutig als Erfolg verbucht. PZ-Geschäftsführer Stephan Rössel startete gleich in zwei Porsche 911.

VLN
06.08.2014

Neun Autos im Einsatz, davon ein Klassensieg, ein zweiter Rang, mehrere gute Platzierungen und ein Ausfall – für Mathol Racing war der sechste Saison-Lauf in der VLN am vergangenen Samstag ein guter Erfolg.