Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
26.08.2014

„Heute war sicher das Ergebnis zweitrangig und es ging darum, dass meine Teamkollegen mit den schwierigen Bedingungen gut zurecht kommen“, Alexander Mies interessierte der Blick auf das Endergebnis nur wenig.

VLN
26.08.2014

„Hätte man mich vor 6 Stunden gefragt, wäre ich sicher froh mit einem Platz unter den ersten Fünf gewesen“, freudestrahlend gab Claudius Karch nach dem siebten Lauf der VLN seine Interviews.

Anzeige
VLN
25.08.2014

Das Saisonhighlight der VLN endete für das Nexen Tire Motorsport-Team durch einen unverschuldeten Unfall frühzeitig. In aussichtsreicher Position wurde der Mini von einem anderen Teilnehmer getroffen.

VLN
25.08.2014

Für das PoLe Racing-Team des Porsche Zentrum Lennetal war das Opel Sechs-Stunden-Rennen, der siebte Saison-Lauf der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag, bereits in der vierten Runde zu Ende.

VLN
25.08.2014

Der siebte Lauf ist mit seiner Distanz von sechs Stunden einzigartig im VLN-Kalender. Unter extremen Wetterbedingungen bot sich den Zuschauern ein turbulentes Rennen. Und der Sieger hieß erneut: ROWE Racing.

VLN
22.08.2014

Eigentlich ist es für Michael Bonk ganz einfach: „Wir müssen nur unsere Autos zwei Stunden länger defekt- und unfallfrei lassen.“ Das ist für den Teamchef von Bonk motorsport die einzige Schwierigkeit.

VLN
21.08.2014

Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld schickt sich an, zum Saisonhöhepunkt der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring die berühmte Nordschleife unter die Räder zu nehmen.

Anzeige
VLN
19.08.2014

Standesgemäßer könnte dieses Jubiläum nicht gefeiert werden: Beim Opel 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen wird der Manta 16V von Hans-Olaf Beckmann seinen 100. Start in der VLN auf dem Nürburgring absolvieren.

VLN
19.08.2014

„In den letzten beiden Jahren gingen die Siege beim 6-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring an uns – entsprechend motiviert gehen wir die Aufgabe an. Unser Ziel ist das Triple“, so Hans-Peter Naundorf.

VLN
10.08.2014

Die Gesellschafter der Veranstalter-Gemeinschaft Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring (VLN) haben auf ihrer Sitzung Karl Mauer mit sofortiger Wirkung zum neuen Alleingeschäftsführer gewählt.

VLN
07.08.2014

Bis zu einer kleinen Berührung, die Weiland Racing letztlich das Rennen kostete, konnte Teamchef Matthias Weiland hoch zufrieden mit dem sechsten Lauf in der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag sein.

VLN
06.08.2014

Als am Samstagnachmittag gegen 14:30 Uhr der Opel Astra OPC von Bonk motorsport in die Box geschleppt wurde, war Alexander Mies schon nicht mehr am Nürburgring.

VLN
06.08.2014

Der Start in die zweite Saisonhälfte der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag konnte für den Piloten des Motor Sport Club (MSC) Adenau und Black Falcon-Junior Christian Schmitz nicht besser laufen.