Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
07.03.2015

Die Fahrersichtung 2015 ist beendet. Die Gewinner der Roller Racing Competition stehen fest. Zusätzlich hat sich das Team für eine Erweiterung seines Förderprogramms entschieden und startet in VLN und RCN.

Anzeige
VLN
20.02.2015

Karneval am Ring war gestern – jetzt stehen die Zeichen wieder ganz auf Motorsport. Der Schnee schmilzt und das rent2Drive-racing Team freut sich auf seine sechste Saison.

VLN
20.02.2015

Eine kleine, aber feine Tradition findet in der bevorstehenden Saison 2015 in der VLN ihre Fortsetzung: Zum dritten Mal startet das Team TMG United in der beliebten Langstreckenmeisterschaft in der Eifel.

VLN
03.02.2015

Das Team HCB Group, bislang bei Sportwagen-Prototypen erfolgreich, startet mit Teamchef Fabian Plentz jetzt erstmals in der VLN auf dem Nürburgring. Das Team wird hier im BMW M235i Racing Cup antreten.

Anzeige
VLN
06.11.2014

Der vorläufige Termin-Kalender für die Saison 2015 der VLN auf dem Nürburgring steht. In der populärsten Breitensportserie Europas stehen auch im kommenden Jahr zehn Rennen auf dem Programm.

VLN
04.11.2014

Die 28-jährige Charlotte Wilking gewann Anfang des Jahres die Fahrersichtung von TMG United. Wir haben die schnelle Spediteurin aus Waltrop nach sechs Einsätzen in der VLN nach ihrem Fazit gefragt.

VLN
31.10.2014

Mit dem 39. DMV Münsterlandpokal, dem zehnten Saison-Wertungslauf der VLN auf dem Nürburgring, endete am vergangenen Samstag die Motorsportsaison 2014 für das Adrenalin-Motorsport Team Pixum.

VLN
30.10.2014

Ein nebeliger Saisonabschluss mit einem lachenden und weinenden Auge brachte der zehnte Lauf der VLN mit sich. Das „Schinkenrennen“ endete für die raceunion Teichmann Racing-Speerspitze leider mit einem Unfall.

VLN
29.10.2014

Mit einem turbulenten Saisonabschluss beschließt GetSpeed die zweite erfolgreiche Nordschleifen-Saison. Am Ende wurde der zweite Sieg der Jahreswertung für Porsche Carrera Cup-Fahrzeuge gefeiert.

VLN
29.10.2014

Routine zahlt sich aus: Das Team von Ring Racing eroberte beim zehnten und letzten Saison-Lauf der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag erneut das Podest in der Klasse SP8.