Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

Anzeige
VLN
22.06.2015

Beim dritten Rennen der Saison in der VLN Langstreckenmeisterschaft sicherte sich der junge Luxemburger Daniel Bohr mit seinen Teamkollegen Jua Hannonen und Jari Nuoramo wichtige Punkte im Opel Astra OPC Cup.

VLN
22.06.2015

Eine Verkettung unglücklicher Umstände sorgte für das vorzeitige Aus des PoLe Racing Teams des Porsche Zentrum Lennetal beim dritten Rennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.

Anzeige
VLN
18.06.2015

Der dritte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft wirft seine Schatten voraus. Nach vier Wochen „Zwangspause“ geht es für das Team GetSpeed Performance endlich wieder auf die schönste Rennstrecke der Welt.

VLN
17.06.2015

Das 24h-Rennen am Nürburgring gehört der Vergangenheit an. Höchste Zeit, dass die Motorsportfans wieder Rennsport-Action vom Feinsten geboten bekommen.

VLN
17.06.2015

Roland Baumann kann sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. „Ja, vielleicht sind uns die Rennen im TMG T86 Cup-Lauf einfach zu kurz“, scherzt der Chef des Toyota Swiss Racing Teams.