Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
17.06.2015

Das 24h-Rennen am Nürburgring gehört der Vergangenheit an. Höchste Zeit, dass die Motorsportfans wieder Rennsport-Action vom Feinsten geboten bekommen.

Anzeige
VLN
17.06.2015

Roland Baumann kann sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. „Ja, vielleicht sind uns die Rennen im TMG T86 Cup-Lauf einfach zu kurz“, scherzt der Chef des Toyota Swiss Racing Teams.

Anzeige
VLN
29.04.2015

„Ich habe leider kurz vor Schluss des Rennens die tolle Arbeit unseres Teams und meiner Fahrerkollegen zunichte gemacht“, Alexander Mies war nach dem zweiten Lauf in der VLN sichtlich enttäuscht.

VLN
29.04.2015

Nach dem großartigen zweiten Platz bei den 12h von Mugello Mitte März, startete das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal nun auch in die neue Nürburgring-Saison.

VLN
28.04.2015

Sechs gestartete Fahrzeuge, ein Klassensieg, ein Top-Ten-Ergebnis und ein zweiter Klassenrang, so sahen für Black Falcon die positiven Ergebnisse des vergangenen Rennwochenendes am Nürburgring aus.

VLN
28.04.2015

Christopher Mies hat ein Stück Motorsport-Geschichte geschrieben: Beim zweiten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring holte er am Wochenende den ersten Sieg des neuen Audi R8 LMS.

VLN
28.04.2015

Ein Klassensieg, ein Podestplatz und zahlreiche weitere gute Platzierungen. Für das Porsche Zentrum Aschaffenburg (PZA) war der zweite VLN Lauf des Jahres und seine Partner durchweg erfolgreich.