Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

Anzeige
VLN
08.07.2015

Bei einem der heißesten Rennen in der 39-jährigen Geschichte der Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring behielt das Radevormwader Team race&event kühlen Kopf.

VLN
07.07.2015

Indy Dontje wagte sich am vergangenen Wochenende auf die legendäre Nordschleife. In der Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring ging der Niederländer für das Team LG Wiki Speed an den Start.

Anzeige
VLN
07.07.2015

Viel erfolgreicher hätte der vierte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft 2015 für Mathol Racing nicht sein können. Alle vier gestarteten Fahrzeuge kamen ins Ziel und erreichten in ihren Klassen das Podium.

VLN
07.07.2015

Nach dem Erfolg beim 24h-Rennen und dem Podium beim dritten Saison-Rennen belegte der junge Luxemburger auch bei der 46. Adenauer ADAC World Peace Trophy den zweiten Platz auf dem Podium im Opel Astra OPC Cup.

VLN
07.07.2015

Der Junior des Roller Racing Team Marc Ehret feierte am vergangenen Samstag einen weiteren Erfolg auf der Nürburgring Nordschleife.

VLN
06.07.2015

„Also so schlimm war es jetzt nicht, wir haben mit Blick auf die Vorhersage ja noch Glück gehabt“, Michael Bonks Fazit in Sachen „Hitzeschlacht“ fiel eigentlich gar nicht so negativ aus.