Mittwoch, 17. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
24.08.2015

Mike Jäger musste das erste Mal in diesem Jahr ohne Pokal vom Nürburgring nach Hause fahren. Der Ferrari F458 von racing one kam im vierten Anlauf nicht ins Ziel.

Anzeige
VLN
24.08.2015

Wie enttäuscht war Claudius Karch noch vor drei Wochen nach dem fünften VLN-Lauf nach Hause gefahren. Doch jetzt nach dem sechsten Lauf zur VLN konnte der Mannheimer wieder jubeln.

VLN
24.08.2015

In der letzten Rennrunde verloren Alexandre Imperatori und Martin Ragginger mit ihrem Porsche 911 GT3 R beim 38. RCM DMV Grenzlandrennen auf dem Nürburgring den sicher geglaubten Podiumsplatz.

VLN
24.08.2015

Durch einen leichten Unfall war das VLN-Rennen am Samstag nach nur zwei Runden für Farnbacher Racing beendet. Dabei hatte der Auftakt zum sechsten Lauf für Farnbacher Racing vielversprechend ausgesehen.

VLN
23.08.2015

Das war ein fulminanter Start in die zweite Saisonhälfte. Fünf gewertete Rennen – fünf unterschiedliche Sieger: Die Saison 2015 der VLN ist weiterhin von prickelnder Spannung geprägt.

VLN
20.08.2015

Die erste Saisonhälfte in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring liegt hinter GetSpeed. Auch wenn man immer ganz vorne mit dabei war, hat es bisher in diesem Jahr nicht für einen Sieg gereicht.

Anzeige
VLN
20.08.2015

Teamchef Michael Bonk von Bonk motorsport optimistisch vor dem sechsten Rennen der Saison, dem 38. RCM DMV Grenzlandrennen. Geplant ist Einsatz von sechs Fahrzeugen, der normalen Teamstärke.

VLN
20.08.2015

Neben faszinierenden Boliden und mitreißender Rennaction auf der schönsten Rennstrecke der Welt, ist vor allem die Vielfalt ein herausstechendes Prädikat der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

VLN
20.08.2015

Rowe Racing kehrt zur VLN zurück: Nach den Teilnahmen im ersten, zweiten und vierten Lauf der aktuellen Saison, startet das Wormser Rennteam auch am Samstag (22. August) beim 38. RCM DMV Grenzlandrennen.

VLN
19.08.2015

Nach dem dritten Platz beim ADAC 24h-Rennen und Rang zwei bei VLN 4 visiert Falken Motorsports beim kommenden Rennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring den obersten Platz auf dem Siegerpodest an.