Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
30.09.2015

Falken Motorsports blickt auf das erfolgreichste Jahr seit der Teilnahme an der VLN-Langstreckenmeisterschaft zurück und bestreitet am kommenden Samstag planmäßig das letzte Saisonrennen auf dem Nürburgring.

Anzeige
VLN
09.09.2015

Eines der Saisonhighlight ist immer das 6-Stunden-Rennen auf der Nürburgring Nordschleife. Und auch diesmal war der siebte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring hart umkämpft.

VLN
09.09.2015

Zum Höhepunkt der VLN-Langstreckenmeisterschaft, dem sechs Stunden-Rennen am Nürburgring, präsentierte sich das Black Falcon Team an diesem Wochenende in überzeugender Siegerlaune.

VLN
09.09.2015

Beim ADAC 6h-Rennen, dem siebten Lauf zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, büßte der Mönchengladbacher Torsten Kratz bereits in der Startrunde alle Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis ein.

Anzeige
VLN
09.09.2015

„Das Auto war absolut top, das Team war top und meine Fahrerkollegen auch – nur dieser eine Gegner.“, Mike Jäger war nach dem 6-Stunden-Rennen in der VLN auf dem Nürburgring sichtlich geknickt.

VLN
08.09.2015

Die Erfolgssträhne für Daniel Bohr und seine finnischen Teamkollegen im Team von Lubner Motorsport reißt auch beim Saisonhighlight der VLN Langstreckenmeisterschaft – dem 6h Opel Rhein-Ruhr-Pokal nicht ab.

VLN
08.09.2015

„Mit unserem Abschneiden können wir diesmal wirklich gut leben“, freute sich Teamchef Matthias Weiland nach dem Ende des siebten Rennens der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

VLN
08.09.2015

Beim siebten VLN-Lauf konnten die beiden Fahrer des TKS Teams ihren zweiten VLN-Klassensieg einfahren. Im Gesamtklassement des BMW M235i Cup liegen sie nun auf Platz zwei in Schlagdistanz zur Führung.

VLN
08.09.2015

Nobert Bermes, Wolfgang Weber, Hendrik Still und Domenico Solombrino hatten beim Opel 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, mit 36 Sekunden Vorsprung, die Klasse der GT4-Fahrzeuge gewonnen.