Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

VLN
01.08.2011

„Ich bin mehr als zufrieden, dabei wollten wir doch eigentlich nur einen Test fahren“, Tobias Guttroff konnte mit dem sechsten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft auch wirklich zufrieden sein.

Anzeige
ADAC Procar
01.08.2011

Zwei spannende Rennen boten die Piloten der ADAC PROCAR den zahlreichen Zuschauern zur Primetime am Rennsonntag in der Motorsport Arena Oschersleben.

ADAC Procar
01.08.2011

Allen Grund zur Freude hatte an diesem Wochenende Rikli Motorsport. Peter Rikli steuerte den Honda Civic der Eidgenossen während der vierten Veranstaltung der ADAC Procar Meisterschaft zum Sieg.

VLN
01.08.2011

Trotz akribischer Vorbereitung haderte das erfolgsverwöhnte Team Götz Motorsport aus Beilstein beim 6. Lauf zur Langstreckenmeisterschaft mit der sensiblen Technik des Audi RS4.

ADAC Procar
01.08.2011

Für ATM Racing endete ein turbulentes Wochenende während der ADAC Procar Meisterschaft in Oschersleben versöhnlich. Jens Löhnig siegte für das Motorsport Team aus Marl.

VLN
01.08.2011

Hätte man Mattias Weiland vor dem sechsten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft gesagt, dass seine Fahrer Tuchfühlung zum Podium haben, der Frankfurter hätte lächelnd abgewinkt

ADAC Procar
31.07.2011

Sieben Wochen sind seit dem letzten Qualifying der ADAC Procar in Zolder vergangen. Das Kräfteverhältnis ist im Rahmen des Saisonhighlights, der FIA WTCC, jedoch zunächst gleich geblieben.

VLN
31.07.2011

Michael Zehe (Floersheim), Alexander Roloff (Berlin) und Roland Rehfeld (Blankenfelde) feierten beim sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring den ersten Gesamtsieg für das Team ROWE-Racing.

Anzeige
FIA WTCC
30.07.2011

Yvan Muller hat der Qualifikation von Oschersleben seinen Stempel aufgedrückt. Der amtierende Weltmeister setzte sich in 1:33.712 Minuten gegen seine Rivalen durch und fuhr überlegen auf die Pole-Position.

VLN
28.07.2011

Nach der längeren Pause geht die Langstreckenmeisterschaft Nürburgring in die zweite Saisonhälfte. Beim 34. DMV Grenzlandrennen will WTM-Racing an die Erfolge der bisherigen Saison anknüpfen.

FIA WTCC
26.07.2011

Obwohl die laufende Saison für das Wiechers Sport Team noch nicht zur Zufriedenheit verlief, möchte das Nienburger Team den Aufwärtstrend der vergangenen beiden Rennen fortsetzen.

STT
26.07.2011

Daniel Schrey und Christopher Gerhard holten sich in Spa-Francorchamps die Gesamtsiege. Der Viper-Pilot setzte sich im ersten STT Rennen nach packendem Duell mit René Snel durch.

VLN
25.07.2011

Knapp einen Monat nach dem großen Erfolg des Team Peugeot RCZ Nokia beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring – klarer Klassensieg in der D1T und schnellster Diesel im Feld – steht die nächste Herausforderung bevor.