Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

VLN
04.08.2011

In der Sommerpause hatte das Team Prosport viel Zeit, am schnellen Audi A3 zu arbeiten, mit dem Kurt Thiim regelmäßig startet.

Anzeige
VLN
04.08.2011

Die Leistungskurve von Peeters Racing zeigte schon in der ersten Saisonhälfte der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) stetig nach oben.

VLN
03.08.2011

„Das war ein ganz komisches Rennen, bei dem wir einfach Pech hatten“, Michael Bonk wollte nicht mit Verlauf des sechsten Rennens in der VLN hadern.

Tourenwagen Allgemein
02.08.2011

Einen klassischen Doppelsieg feierte der Luxemburger Guy Hoffeld im Rahmen des dritten Rennwochenendes der Cup- und Tourenwagen Trophy auf der Ardennen-Achterbahn von Spa-Francorchamps.

Anzeige
VLN
02.08.2011

In einem starkem Starterfeld konnte das Team FALKEN Motorsports beim 34. RCM DMV Grenzlandrennen im Rahmen der VLN-Langstreckenmeisterschaft erneut seine Klasse unter Beweis stellen.

VLN
02.08.2011

Axel Duffner, Küchenchef des Hotels „Schöne Aussicht“, ging mit dem von Götz Motorsport vorbereiteten Audi RS4 an den Start zum 6. Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

DMV TCC
01.08.2011

Das Motodrom in Hockenheim war beim 5. Lauf der DMV TCC fest in Schweizer Hand. Gleich 5 der 6 Podiumsplätze gingen an Eidgenossen. In der Meisterschaft führt aber der Deutsche Frank Schreiner...