Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

Anzeige
DMV TCC
15.10.2011

Souverän konnte Jürg Aeberhard das erste von zwei Finalrennen der DMV TCC auf dem Hockenheimring gewinnen. Markus Winkelhock wurde Zweiter vor Pierre von Mentlen.

DMV TCC
14.10.2011

Sehr viel knapper kann es in der DMV TCC nicht mehr zugehen. Die beiden Frontrunner Jürg Aeberhard und Markus Winkelhock schenkten sich nichts und lagen nur sehr knapp auseinander.

DMV TCC
14.10.2011

39 Fahrzeuge nahmen das freie Training zum Finale der DMV TCC in Hockenheim in Angriff. Dabei überzeugten die beiden gelben Audi von NOVIDEM SWISSRACING.

RCN
14.10.2011

Die siebte Veranstaltung der RCN Rundstrecken-Challenge-Nürburgring 2011, „Bergischer Schmied" war das bisher schwierigste Rennen der Saison für das W&S Motorsport Team.

Anzeige
VLN
12.10.2011

Den Stein, der dem kompletten Team von Pinta Racing nach dem achten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft vom Herzen fiel, konnte man weit über die Grenzen der Eifel hören.