Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

VLN
08.07.2012

Im fünften Saisonlauf sicherte sich Dörr Motorsport mit dem BMW Z4 M Coupé den dritten Klassensieg in Folge und der BMW M3 GT4 überquerte die Ziellinie auf dem sechsten Rang in seiner Kategorie.

Anzeige
ADAC Procar
08.07.2012

Mit rund halbstündiger Verspätung starteten die Piloten der ADAC Procar in das Qualifying beim „Großen Preis der Stadt Magdeburg“. Doch diese halbe Stunde zahlte sich aus.

VLN
08.07.2012

Spannender kann ein Langstreckenrennen kaum sein: Nach vier Stunden Renndistanz waren es gerade einmal 0,338 Sekunden, die den fünften VLN-Lauf für Jan Seyffarth und Alexander Roloff entschieden.

VLN
08.07.2012

Das Finale des 52. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennens war an Spannung kaum zu überbieten. Im Abstand von weniger als einer Sekunde duellierten sich Alexander Roloff und Marc Lieb in den letzten Runden.

DMV TCC
07.07.2012

Beim vierten Rennwochenend der DMV TCC konnte sich Jürg Aeberhard die Doppelpole in Oschersleben sichern. Der Schweizer fuhr zweimal die Bestzeit vor dem KTM X-BOW von Reinhard Kofler.

DMV TCC
06.07.2012

Bei schwül-warmen Wetter startete in Oschersleben das 4. Rennwochenende mit dem Freien Training der DMV TCC. Der X-Bow mit Reinhard Kofler am Steuer holte sich die Bestzeit.

Anzeige
VLN
05.07.2012

Nach einer starken Vorstellung mit Platz zwei im vergangenen VLN-Lauf steht für ROWE RACING am kommenden Wochenende bereits der nächste Auftritt bei Europas populärster Breitensportserie auf dem Programm

VLN
28.06.2012

Zwei Routiniers und ein Rookie griffen für rent2Drive-racing am vergangenen Wochenende im Rahmen des vierten Rennens der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ins Lenkrad.

VLN
28.06.2012

Patrik Kaiser (FL-Schellenberg), Hisonao Kurato (J-Chibo City) und „Tiger“ (Wuppertal) feierten beim vierten Saisonrennen zur VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring einen vielumjubelten Klassensieg.

VLN
28.06.2012

Beim vierten VLN-Lauf am Samstag, den 23.6.2012 waren die Rennwagen von Vulkan-Racing mal wieder extrem schnell, aber das Team aus Mayen musste wieder zwei Ausfälle hinnehmen.