Samstag, 18. Januar 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News

Anzeige
24h Nürburgring
21.06.2011

Zwei Wochen nach dem zehnten Triumph bei den 24 Stunden von Le Mans nimmt Audi den Gesamtsieg bei einem weiteren Langstreckenklassiker ins Visier.

DTM
19.06.2011

Erstmals seit 2005 ist Audi auf dem Lausitzring wieder ein Sieg in der DTM gelungen. Und Martin Tomczyk hat für Audi die Tabellenführung erobert. Die Stimmen aus dem Audi-Lager nach dem Rennen.

DTM
19.06.2011

Den besten Start in den Rennsonntag hatte Timo Scheider (Audi): Im Warm-up am Sonntagmorgen fuhr er im Audi A4 DTM mit 1:20,302 Minuten die schnellste Runde. Ihm dicht auf den Fersen: Gary Paffett in der AMG Mercedes C-Klasse.

DTM
18.06.2011

Zwei Audi-Piloten in Reihe zwei, fünf Audi in den Top acht und ein starkes DTM-Comeback von Tom Kristensen - die Stimmen aus dem Audi-Lager nach dem Qualifying auf dem Lausitzring.

Anzeige
DMV TCC
18.06.2011

Rennen 2 der DMV TCC in Hockenheim konnte Heiko Hammel mit der Viper gewinnen. Platz zwei erneut für Albert Kierdorf. Dritter wurde wieder Pierre von Mentlen. Auf Platz vier kam Jürgen Bender.

FIA WTCC
18.06.2011

Yvan Muller hat sich im Chevrolet die Pole-Position in Tschechien vor Robert Huff und Tom Coronell gesichert. Für den schnellen Franzosen ist es die erste Pole in diesem Jahr. Hier die Ergebnisse ...

DTM
18.06.2011

Der Gejagte präsentierte sich nervenstark. Bruno Spenglerwar im Qualifying zum vierten DTM-Rennen wieder einmal Schnellster und sicherte sich in seiner AMG Mercedes C-Klasse die Pole-Position.

24h Nürburgring
18.06.2011

Das wichtigste 24-Stunden-Rennen in Deutschland wirft seine Schatten voraus. Der Langstreckenklassiker auf der Nordschleife zieht die Aufmerksamkeit vieler Motorsportler Deutschlands und der ganzen Welt auf sich.

DMV TCC
18.06.2011

Die blau-weiße Viper von Vulkan Racing gewann Rennen 1 am Samstagmorgen in Hockenheim. Auf Platz zwei kam Albert Kierdorf vor Pierre von Mentlen. Jürg Aeberhard fiel schon in Runde 1 aus.

DMV TCC
17.06.2011

Auch in Quaifying 2 holte sich Jürg Aeberhard die Pole Position. Damit steht der Schweizer auch in Rennen 2 auf der besten Startposition. Platz zwei für Viper-Pilot Heiko Hammel.