Donnerstag, 20. Juni 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Tourenwagen News

Anzeige
VLN
02.11.2010

Schon vor dem Finale der diesjährigen Saison der VLN Langstreckenmeisterschaft am 30. Oktober 2010 standen Wolf Silvester und Mario Merten faktisch als Meister fest.

VLN
02.11.2010

Beim letzten Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) wollte Dörr Motorsport noch einmal beweisen, was ein privates Team in der Lage ist zu leisten, wenn die Chemie unter den einzelnen Akteuren stimmt.

VLN
02.11.2010

Die erste Saison mit dem Afri-Cola-Audi war für S.Pace-Racing nicht immer einfach. Mal ganz vorne mit dabei, mal mit Pech frühzeitig zu Hause ging es für die Mannschaft um Teamchef Jochen Schruff stetig auf und ab.

VLN
02.11.2010

Axel Duffner (Homberg-Niederwasser) und seine Fahrerkollegen Peter Venn (Großbritannien) und Karl Pflanz (Schorndorf) ließen es zum Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) noch einmal richtig krachen

VLN
02.11.2010

Zum Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) gingen knapp 190 Autos an den Start. Das wahrlich „ruppige“ Rennen wurde von Un- und Ausfällen geprägt.

Anzeige
VLN
02.11.2010

Die Vergabe der Meisterschaft beim Langstreckenpokal Nürburgring (VLN) richtet sich nach Anzahl der Starter in den jeweiligen Klassen: Viel Feind, viel Ehr.

DTM
31.10.2010

Timo Scheider gewann den turbulenten zehnten Lauf der DTM auf dem Adria Int. Raceway. Von Platz 15 ins Rennen gestartet, fuhr der Deutsche zum ersten Sieg in dieser Saison.

FIA WTCC
31.10.2010

Augusto Farfus hat das zweite Rennen der WTCC in Okayama vor Colin Turkington und Yvan Muller gewonnen. Dabei profitiert der Brasilianer von Fehlern der Konkurrenz.

VLN
31.10.2010

Eine spannende Saison der VLN Langstreckenmeisterschaft hat sich dem Ende geneigt. Hier finden Sie ein paar Impressionen vom Final auf dem Nürbugring am 30. Oktober 2010.

DTM
31.10.2010

Nach seiner Bestzeit im Freien Training am Freitag konnte Alexandre Prémat am Sonntagmorgen im Warm-up erneut die schnellste Rundenzeit fahre.

VLN
31.10.2010

Dietmar Henke (Paunzhausen), Teamchef und Fahrer des Teams semiQuarz Racing, fuhr gemeinsam mit seinem Fahrerkollegen Konstantin Wolf (Unterschleißheim) ein famoses Rennen beim letzten Lauf der VLN.

VLN
31.10.2010

Noch einmal einen Klassensieg in der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) 2010 – das war das von Thomas Kappeler ausgegebene Ziel für das Saisonfinale am vergangenen Wochenende.