Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

ADAC Procar
07.08.2012

Es geht langsam in Richtung Zielgeraden und die ADAC PROCAR-Piloten wissen, was das bedeutet. Jeder Punkt ist entscheidend, wenn die Platzierung in der Meisterschaft gehalten oder noch verbessert werden soll.

Anzeige
VLN
07.08.2012

Unter einem schlechten Stern stand das 6h-Rennen für Manthey-Racing. Durch ein Feuer am Freitag bei Testfahrten sowie einen Motor- und zahlreiche Reifenschäden wurde das Team aus Meuspath arg gebeutelt.

VLN
06.08.2012

Für Alexander Mies beginnt die VLN-Saison von vorne. Beim 6 Stunden Rennen der Langstreckenmeisterschaft pilotierte der Heiligenhauser erstmals einen BMW M3 GT4 von Bonk Motorsport.

VLN
06.08.2012

Für Mathol Racing dauert das 6-Stunden-Rennen im Rahmen der VLN diesmal rund eine Woche. So lange wird es dauern, bis feststeht, ob der Aston Martin Vantage V8 GT4 die Klasse gewonnen hat oder nicht.

Anzeige
VLN
06.08.2012

Plattfuß in der Eifel - was klingt wie ein alter Bud Spencer Film, war das Ergebnis des siebten VLN Laufes. Mit zwei ungeplanten Boxenstops konnte das Rennteam trotzdem noch einen achten Gesamtrang verbuchen.

VLN
06.08.2012

Mit einem verkleinerten Aufgebot trat die Mannschaft von Raeder-Motorsport beim Saisonhighlight der Langstreckenmeisterschaft, dem 6h-Rennen, an.

VLN
06.08.2012

Beim 6-Stunden-Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring, fuhr das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal zum ersten Mal in dieser Saison aufs Podium.

VLN
05.08.2012

Beim 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen gelang Dörr Motorsport mit dem McLaren MP4-12C GT3 zum zweiten Mal in dieser Saison der Sprung unter die ersten Fünf. Das BMW Z4 M Coupé fiel eine Stunde vor Rennende aus.