Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

FIA WTCC
05.08.2013

Für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf hat die Argentinien-Premiere mit der FIA WTCC am Wochenende (3. bis 4. August) auf dem Autódromo Termas de Río Hondo wenig Zählbares gebracht.

ADAC Procar
05.08.2013

Zwei nahezu identische Siegerehrungsbilder boten sich nach den beiden Rennen der ADAC Procar am Nürburgring. Jeweils Doppelsiege gingen an Johannes Leidinger und David Griessner.

Anzeige
FIA WTCC
03.08.2013

Buenos dias, Argentina: Die WTCC ist dieses Wochenende in Argentinien zu Gast. Im der Testsession konnte sich Chevrolet-Pilot Yvan Muller vor Teamkollegen Tom Chilton die Bestzeit sichern.

DMV TCC
31.07.2013

Nach 10 Läufen der DMV TCC führt Markus Weege die Meisterschaft an. Der BMW M3-Pilot von Duller Motorsport führt mit 72,80 Punkten vor dem Team André Krumbach/Stefan Nägler.

DMV TCC
27.07.2013

ADAC GT- Masters-Pilot Mario Farnbacher glänzte bei seinem Debüt in der DMV TCC und wandelte seine Pole-Position in einen großartigen Start-Ziel-Sieg um. Zweiter wurde Michael Bäder vor Kuismanen.

Anzeige
FIA WTCC
25.07.2013

Vor wenigen Wochen wurde offiziell bestätigt, dass WRC-Legende Sébastien Loeb ab 2014 mit Citroën in der FIA WTCC an den Start gehen wird. Nun wurde sein WTCC-Bolide vorgestellt – der Citroën C-Elysée.

VLN
24.07.2013

Mit dem achten Gesamtrang und Platz zwei in der Klasse SP7 feierte Manuel Metzger zusammen mit dem Black Falcon Team TMD Friction beim vierten Lauf zur VLN sein bisher bestes Saison-Ergebnis.

VLN
24.07.2013

Kappeler Motorsport ging mit drei Fahrern in den vierten Lauf der VLN. Nach aussichtsreichem Training und erster Rennhälfte rollte der Aston Martin Vantage gut eine Stunde vor Zielschluss antriebslos aus.

VLN
24.07.2013

„Jetzt hat die Saison für uns richtig begonnen“, stellte Michael Illbruck am Ende des vierten Rennens der VLN fest. Das Team hatte eine mehr als ansprechende Leistung gezeigt.

VLN
24.07.2013

Mit einem phänomenalem fünften Gesamtrang beim 53. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen konnte GetSpeed einen weiteren großen Erfolg feiern.