Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

VLN
23.08.2013

An diesem Samstag wird der Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland beim sechsstündigen Saisonhöhepunkt der VLN in einem Hyundai Veloster Turbo persönlich bei der Langstreckenmeisterschaft antreten.

Anzeige
DMV TCC
21.08.2013

Am kommenden Wochenende stehen die Läufe 11 und 12 der Internationalen DMV TCC auf dem Programm. Man reist zum Red Bull Ring nach Österreich. „Wir freuen uns, wieder zu Gast zu sein“, so Niko Müller.

VLN
20.08.2013

Mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld startet am kommenden Samstag, den 24. August, der Saisonhöhepunkt der VLN . Das Opel 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen genießt ein hohes Ansehen bei Teilnehmern und Fans.

VLN
17.08.2013

Es ist wohl die Überraschung des 6-Stunden-Rennens: Der amtierende VLN-Meister Uli Andree tritt beim Saisonhöhepunkt der VLN auf dem Nürburgring für Bonk motorsport an.

Anzeige
ADAC Procar
12.08.2013

Wie im ersten Rennen fuhren Johannes Leidinger und David Griessner nahezu ungefährdet vom Start weg an der Spitze und sicherten sich so erneut die volle Punktzahl für die Siege in den beiden Divisionen.

FIA WTCC
07.08.2013

Seit kurzem ist der Einstieg Citroëns in die Tourenwagen-Weltmeisterschaft mit Rallye-Legende Sébastien Loeb offiziell. Nun bestätigten sie den noch Chevrolet-Weltmeister Yvan Muller als Loebs Teamkollegen.

ADAC Procar
07.08.2013

Mit einem Doppelsieg bei seinem Heimrennen am Nürburgring hat Johannes Leidinger am vergangenen Wochenende deutlich gezeigt, wie ernst ihm die Aufholjagd auf seinen Konkurrenten Jens Weimann ist.

ADAC Procar
06.08.2013

Beim vergangenen Rennwochenende der ADAC Procar am Nürburgring gab es für das Team von ETH Tuning einiges zu feiern. Zum einen natürlich die zwei Doppelsiege von David Griessner und Andreas Rinke.

FIA WTCC
05.08.2013

Für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf hat die Argentinien-Premiere mit der FIA WTCC am Wochenende (3. bis 4. August) auf dem Autódromo Termas de Río Hondo wenig Zählbares gebracht.

ADAC Procar
05.08.2013

Zwei nahezu identische Siegerehrungsbilder boten sich nach den beiden Rennen der ADAC Procar am Nürburgring. Jeweils Doppelsiege gingen an Johannes Leidinger und David Griessner.