Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

VLN
09.07.2014

Beim fünften Saison-Rennen der VLN feierte das Team race&event seinen bislang größten Erfolg: Markus Oestreich und Thomas Schmid lenkten den Audi TT-RS 2.0 zum Klassensieg und auf den sechsten Gesamtrang.

Anzeige
VLN
08.07.2014

Beim fünften Saisonlauf der VLN konnte das Team Raceunion Teichmann Racing powered by Simfy music bis auf einen großartigen dritten Gesamtrang vorfahren und damit das bisher beste Saisonergebnis erreichen.

VLN
08.07.2014

Bei Aston Martin gab es nach dem fünften Lauf der VLN Grund zum Feiern: Norbert Bermes, Wolfgang Weber und Hendrik Still errangen den 40. Klassensieg für Aston Martin in der Geschichte der VLN.

VLN
08.07.2014

Nur zwei Wochen nach dem 24h-Rennen kehrte Kremer Racing zurück auf die Nordschleife: Beim fünften Lauf der VLN gaben David Schiwietz und Teamchef Eberhard Baunach im Porsche 911 GT3 KR wieder Vollgas.

VLN
07.07.2014

Auch wenn man nur mit einem Auto antritt, kann man trotzdem erfolgreich sein. Das bewies am Wochenende die Mannschaft von PROsport Performance, dem motorsportlichen Partner des Porsche Zentrums Willich.

VLN
07.07.2014

Mit einer starken Fahrerleistung hat das Team Weiland Racing in der VLN auf dem Nürburgring gezeigt, dass die Mannschaft weiterhin zu den besten Porsche-Teams in der Breitensport-Serie gehört.

VLN
07.07.2014

Stolz und glücklich ließ sich Claudius Karch auf dem Podest den Siegerkranz umlegen. Beim fünften Lauf in der VLN siegte der Mannheimer in der Klasse V6 und das wegen besonderer Umstände als Solist.

VLN
07.07.2014

Torsten Kratz und Thiemann Motorsport sind in der VLN weiter im Aufwind: Beim fünften Saisonrennen lenkten der Mönchengladbacher den BMW Z4M auf Rang fünf von 13 Startern bei den Produktionswagen bis 3.500 ccm.

Anzeige
VLN
07.07.2014

Die erfolgreiche Saison von Christopher Brück ist um ein Kapitel erweitert worden. So konnte sich der 29-jährige Rennprofi den dritten Saisonsieg in der SP7-Klasse der VLN auf dem Nürburgring sichern.

DMV TCC
07.07.2014

Hier finden Sie eine Bildergalerie der Internationalen DMV TCC, die am vergangenen Wochenende, am 4. und 5. Juli 2014 ihr viertes Rennwochenende auf dem Salzburgring ausgetragen hat.

VLN
07.07.2014

Das Privat-Team Car Collection Motorsport trat vergangenen Samstag beim 5. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring in kleiner Besetzung mit seinen zwei Cup-Porsche an.

DMV TCC
06.07.2014

“Das waren sehr spannende Rennen und die Piloten waren zufrieden“, freute sich DMV TCC-Organisator Niko Müller nach einem sehr zufriedenstellenden Auftritt beim vierten Rennwochenende auf dem Salzburgring.

VLN
06.07.2014

Die Sieger des 54. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennens heißen Sabine Schmitz, Klaus Abbelen (beide Bahrweiler), Patrick Huisman (Niederlande) und Frank Stippler (Bad Münstereifel).