Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

Anzeige
VLN
29.04.2015

„Ich habe leider kurz vor Schluss des Rennens die tolle Arbeit unseres Teams und meiner Fahrerkollegen zunichte gemacht“, Alexander Mies war nach dem zweiten Lauf in der VLN sichtlich enttäuscht.

FIA WTCC
29.04.2015

Auf dem Weg zu den nächsten WTCC-Rennen auf dem Hungaroring nordöstlich von Budapest legte das Team von Citroën Racing einen kurzen Stopp in der Eifel ein, um am Testtag auf dem Nürburgring teilzunehmen.

VLN
29.04.2015

Nach dem großartigen zweiten Platz bei den 12h von Mugello Mitte März, startete das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal nun auch in die neue Nürburgring-Saison.

VLN
28.04.2015

Sechs gestartete Fahrzeuge, ein Klassensieg, ein Top-Ten-Ergebnis und ein zweiter Klassenrang, so sahen für Black Falcon die positiven Ergebnisse des vergangenen Rennwochenendes am Nürburgring aus.

Anzeige
VLN
28.04.2015

Christopher Mies hat ein Stück Motorsport-Geschichte geschrieben: Beim zweiten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring holte er am Wochenende den ersten Sieg des neuen Audi R8 LMS.

VLN
28.04.2015

Ein Klassensieg, ein Podestplatz und zahlreiche weitere gute Platzierungen. Für das Porsche Zentrum Aschaffenburg (PZA) war der zweite VLN Lauf des Jahres und seine Partner durchweg erfolgreich.

VLN
28.04.2015

„Ich denke wir sind mit unserem schnellen Rasenmäher sehr gut unterwegs gewesen“, in Anlehnung an den Hauptsponsor resümierte Guido Wirtz, alias Bugs Bunny, das Rennen in der VLN-Langstreckenmeisterschaft.

VLN
27.04.2015

Auch beim zweiten Lauf der VLN auf dem Nürburgring (25. April 2015) gingen die beiden Youngster Moritz Oestreich und Robin Strycek mit einem Opel Astra OPC Cup an den Start. Knapp verfehlten sie den Sieg.

DTC
27.04.2015

Der zweite Saisonlauf der DTC lieferte den Zuschauern mehrere schöne Zweikämpfe in allen Divisionen. Fredrik Lestrup und Steve Kirsch erlebten ein perfektes Wochenende und wiederholten ihre Erfolge vom Vortag.