Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

VLN
05.08.2015

Am vergangenen Samstag ging TAM-Racing, das Porsche-Team aus Niederkrüchten, beim fünften Lauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft an den Start.

Anzeige
VLN
05.08.2015

Das die Burkhalter-Generali-Astra-Mannschaft von Kappeler Motorsport schon einige Besuche auf dem Podium in der Statistik stehen hat, ist ja nicht unbekannt.

VLN
05.08.2015

Beim fünften Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte das PIXUM Team Adrenalin Motorsport zwei Podestplätze bei den VLN Serienwagenwagen einfahren.

VLN
05.08.2015

Das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) holte mit Rang sechs beim fünften Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 47. ADAC Barbarossapreis, einen weiteren Top-Ten-Platz in dieser Saison.

VLN
05.08.2015

Drei der sechs genannten Fahrzeuge kamen ins Ziel. Während hier alles optimal lief, mussten ausgerechnet die Flaggschiffe von Mathol Racing diesmal passen.

VLN
04.08.2015

Beim fünften Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring (1. August 2015) gab es einen unverschuldeten Ausfall für Moritz Oestreich und Robin Strycek im Opel Astra OPC Cup.

VLN
04.08.2015

„Mit unserem Abschneiden bei diesem Rennen können wir nur bedingt zufrieden sein“, stellte Michael Bonk über den Auftritt seines Rennteams beim fünften Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft fest.

Anzeige
VLN
04.08.2015

Mit dem zweiten Klassenrang in der SP7 und dem achten Platz im Gesamtklassement konnte Manuel Metzger bei der VLN Langstreckenmeisterschaft an seine starken Leistungen in der laufenden Saison anknüpfen.

VLN
04.08.2015

Beim 5. Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft – dem 47. ADAC Barbarossa Preis – verpassten Daniel Bohr und seine Teamkollegen Juha Hannonen und Jari Nuoramo den eigentlich sicheren Sieg nur knapp.

VLN
04.08.2015

Mit einem Paukenschlag eröffneten Georg Weiss/Jochen Krumbach/Oliver Kainz mit dem Wochenspiegel-Porsche 911 GT3 RSR die fünfte Runde der diesjährigen Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring (VLN).

VLN
03.08.2015

Mit gemischten Gefühlen blickt GetSpeed auf den 5. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft zurück. Im letzten Renndrittel in Führung liegend, rollte der Porsche kurz vor dem Rennende mit technischem Defekt aus.

VLN
03.08.2015

Nach dem fünften Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring war die Bilanz bei Torsten Kratz einmal mehr ernüchternd. „Ich weiß wirklich nicht, warum diese Pechsträhne nicht aufhört.“

VLN
03.08.2015

Das fünfte Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring stand für das Radevormwalder race&event-Team unter keinem guten Stern.

VLN
03.08.2015

Ein Platz auf dem Podium im Visier, stand Phoenix Racing am Ende mit leeren Händen da. Eine Kollision beim Überrunden sorgte beim fünften Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring für den Ausfall.